Prinz William & Herzogin Kate: Wollen sie so Prinz Andrew fernhalten?

Prinz William & Herzogin Kate: Wollen sie so Prinz Andrew fernhalten? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion
05.04.2022

Derzeit wohnen Herzogin Kate und Prinz William mit ihrer Familie in London. Doch das soll sich jetzt ändern. Angeblich wollen die Royals umziehen, um Prinz Andrew von der Queen fernzuhalten!

Herzogin Kate & Prinz William verlassen London

Herzogin Kate und Prinz William sollen laut "BILD" schon bald die Umzugskisten packen. Die Royals wollen angeblich in die Nähe der Queen ziehen und sollen sogar schon nach Schulen für ihre Kinder Ausschau halten. Der Grund für den plötzlichen Umzug: Prinz Andrew. Der war bei der Gedenkfeier für Prinz Philip an der Seite der Queen zu sehen und scheint sich momentan wieder langsam ins Rampenlicht zu wagen. Das soll Prinz William und seiner Gattin aber überhaupt nicht gefallen. Um dem Skandal-Prinzen Einhalt zu gebieten, sollen sie näher an der Queen leben wollen.

Gesundheit von Queen Elizabeth der Auslöser?

Ob das wirklich der Grund ist? Auch der Gesundheitszustand der Queen könnte hier eine tragende Rolle spielen. Queen Elizabeth wirkt schon seit einiger Zeit gebrechlicher und man weiß nicht, wie viel Zeit ihr noch bleibt. Vielleicht wollen Kate und William diese Zeit mit der Queen nutzen. Schließlich ist der Monarchin nicht mehr viel übrig geblieben. Ihr geliebter Ehemann ist vor knapp einem Jahr verstorben und ihr Enkel Prinz Harry scheint kein großes Interesse an seiner Familie zu zeigen. Es wäre kein Wunder, wenn Prinz William jetzt für seine Oma da sein will. In Windsor wird die Queen bestimmt ziemlich einsam sein. Lediglich Prinz Andrew wäre dort in ihrer unmittelbaren Nähe. Und wer weiß, was der noch so in Schilde führt ...

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan