Wow!Victoria & Daniel von Schweden: Nach Trennungsgerüchten – Dieses Bild sagt alles!

Victoria & Daniel von Schweden: Nach Trennungsgerüchten – Dieses Bild sagt alles! © Anna-Lena Ahlström/The Royal Court of Sweden
Elke Habekost
Royal-Expertin

In den vergangenen Wochen und Monaten machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass es zwischen Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihrem Prinz Daniel mächtig kriseln soll. Das ging sogar soweit, dass sich das sonst eher schweigsame Paar mit einem offiziellen Statement zu Wort meldete und die bösen Schlagzeilen dementierte. Jetzt sorgt ein neues Foto wieder für Getuschel.

Das Lächeln in ihren Gesichtern wirkt etwas eingefroren und die Eiseskälte, die sie umgibt, könnte kaum deutlicher sein. Wer jetzt allerdings denkt, dass an den fiesen Trennungsgerüchten um Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden doch etwas dran sein könnte, den müssen wir enttäuschen. Denn das neueste Foto der schwedischen Thronfolgerin könnte kaum harmonischer sein. Auch, wenn die Kälte sich wie ein roter Faden durchs Bild zieht.

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel lächeln die Gerüchte weg

In dicken Winterjacken und Mützen auf den Köpfen sitzen Mama, Papa und die zwei Kinder auf einem Gebilde aus Eis. Alle eng aneinander geschmiegt, um sich gegen die Kälte zu schützen. Doch was hat es mit diesem besonderen Familienfoto auf sich? Na klar, Victoria, Daniel und ihre süßen Nachwuchs-Royals – Prinzessin Estelle und Prinz Oscar – besuchten am Wochenende das Icehotel in Schweden und amüsierten sich dabei königlich. Das heißt, zumindest drei Mitgliedern der schwedischen Royals kann man die Freude über den Kurzurlaub an der Nase ablesen. Mini-Prinz Oscar dagegen hat auf dem Bild, das vom Hotel gepostet wurde, mal wieder sein typisches Grummel-Gesicht aufgelegt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ICEHOTEL Sweden (@icehotelsweden)

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar im Icehotel

Dabei klingt das, was Victoria und ihre Liebsten gemeinsam erlebt haben, alles andere als langweilig. “Sie genossen das arktische Leben mit Hundeschlittenfahrten, Eisskulpturen und einer Übernachtung umgeben von magischer Eiskunst”, heißt es auf der Instagram-Seite des Hotels. Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar nächtigten nämlich in der von Prinz Carl Philip mitgestalten Suits mit dem schönen Namen “Ein Sommernachtstraum”.

Victoria und Daniel von Schweden schaffen Erinnerungen

Was die vierköpfige Familie sonst noch erlebt hat und welche Erinnerungen für immer geschaffen wurden? Das bleibt privat. Doch eins dürfte nach diesem erneuten Familienfoto klar sein: Die Liebe des Kronprinzessinpaares ist so stark wie eh und je – allen bösen Gerüchten zum Trotz.

Prinzessin Victoria: Braucht ihr Daniel eine neue Niere?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News