Überraschende RückkehrBeatrice Egli Show: DIESE Stars sind dabei

Beatrice Egli Show: DIESE Stars sind dabei © Christoph Köstlin
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Beatrice Egli bekommt ihre erste eigene Show. Und das zur Primetime. Nachdem sie im Dezember 2020 bereits einmal mit Alexander Klaws die Sendung „SWR Schlager – Die Show“ moderierte und im vergangenen Jahr die zweite Ausgabe alleine übernahm, erfolgt nun der Namenswechsel zu „Die Beatrice Egli Show“. Jetzt steht die Gästeliste fest…

Beatrice Egli: Andreas Gabalier feiert Bühnen-Rückkehr

In ihrer Instagram-Story gab Beatrice ihren Fans ein Update: „Ich bin total in den Vorbereitungen und bin jetzt schon total aufgeregt.“ verriet sie. Dabei machte die frisch gebackene Moderatorin ihre Fans ganz schön neugierig: „Einen Gast habe ich euch noch nicht verraten. So viel sei gesagt: Er ist ein absoluter Weltstar!“, deutet die Schweizerin an. Wer das wohl sein wird? Sicher mit dabei sein werden Kerstin Ott, Semino Rossi, Ross Antony, Ronja Forcher Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Und auch die vielversprechenden Newcomer Eric Philippi sowie Tim Peters sind am Start. Dazu gesellen sich Francine Jordi, Art Garfunkel Jr., Seven… und Andreas Gabalier. Der Österreich wird seine brandneue Single „Ein neuer Anfang“ performen.

Beatrice Egli: Neue Show auf gleich zwei großen Sendern

Die Ausstrahlung der Show erfolgt am 23. April 2022 um 20.15 Uhr im SWR. Zeitgleich wird diese auch im MDR ausgestrahlt. Der Clou: Für „Die Beatrice Egli Show“ kooperieren die beiden großen Sender. Während diese eine Sendung des SWR ist und sich der MDR hier mitbeteiligt, ist die Rollenverteilung bei „Die Ross Antony Show“ (Ausstrahlung am 19. März) genau andersherum. Anstatt sich also gegenseitig Konkurrenz zu machen, arbeitet man hier bei gleich zwei Sendungen Hand in Hand. Und auch im Schweizer SRF wird die Sendung gezeigt.

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News