KarrierePietro Lombardi: Sein größter Wunsch geht in Erfüllung

Pietro Lombardi: Sein größter Wunsch geht in Erfüllung © Universal Music
Marie G.
Redaktion

Pietro Lombardi wird momentan gewaltig stolz auf sich sein. Zu Recht! Auf Instagram zeigt sich der Sänger überglücklich und ist seinen Fans sehr dankbar, dass sie ihm seinen größten Wunsch erfüllen konnten. 

Mega-Erfolg für Pietro Lombardi

Mit den Jahren hat Pietro Lombardi schon so einige Erfolge erreicht. Von seinem Sieg bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bis hin zu mehreren Nummer-1-Alben. Doch das hätte sich wahrscheinlich auch Pietro nicht erträumen können. Bei seiner letzten Deutschland-Tour hat der Sänger die Lanxess-Arena in Köln gefüllt! Dort stand schon so mancher Welt-Star auf der Bühne und nun konnte sich auch Pietro zu den Glücklichen zählen. Satte 12.500 Fans konnten an diesem Abend Pietro Lombardi live erleben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi zeigt sich glücklich auf Instagram

Auf Instagram hat der Sänger ein Video von seinem Auftritt gepostet und zeigt sich mächtig stolz über diesen Erfolg. Scheinbar war es ein großer Traum des 29-Jährigen in dieser Halle auftreten zu können. Zu seinem Posting schreibt er: "Danke für all die Liebe! Wir waren knapp 12.500 Menschen. Was macht ihr mit mir? Nach 11 Jahren schenkt ihr mir immer noch so viel Liebe. Danke für alles und ich freue mich auf die Zukunft!" Zudem verspricht Pietro noch einige Projekte für dieses Jahr. Seine Fans können gespannt bleiben, was da noch alles auf sie zu kommt.

Bald ein Ballermann-Star?

Pietro Lombardi wird momentan gewaltig stolz auf sich sein. Zu Recht! Auf Instagram zeigt sich der Sänger überglücklich und ist...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News