Musikalischer Durchbruch?Ronja Forcher: Erste Details zum Debüt-Album

Ronja Forcher: Erste Details zum Debüt-Album Ronja Forcher / © Enes Kucevic
Kevin Drewes
Rasender Reporter

In der beliebten TV-Reihe „Der Bergdoktor“ ist Ronja Forcher in der Rolle der Lilli Gruber nicht mehr wegzudenken. Im vergangenen Jahr startete sie dann auch ihre musikalische Karriere. Nun folgt das erste Album der Künstlerin – und ein weiterer Auftritt bei Giovanni Zarrella

Ronja Forcher: Album-Shooting in „Bergdoktor“-Kulisse

Am 15. Juli 2022 erscheint das allererste Album von Ronja Forcher. Dieses trägt den Titel „Meine Reise“. Das Covermotiv, in dem man Ronja auf einem Boot sieht, wurde in vertrauter Kulisse aufgenommen. Fotograf Noah Stasch knipste es am Hintersteiner See beim „Wilder Kaiser“ in Tirol. Genau dort, wo Ronja Forcher wieder ab Mai 2022 für die ZDF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ die 16. Staffel drehen wird. Und auch das Cover des nächsten Vorboten entstand dort…

Ronja Forcher: Hitschmiede schuf neuen Song

Mit „In meiner Welt“ bringt die hübsche Künstlerin an diesem Freitag (8. April)  ihren bereits vierten Vorboten zum Debüt-Album raus. Dafür sicherte sie sich die Dienste der Hitschmiede – „Team Düsseldorf“. Während Paul Falk den Song allein produzierte, wurde er beim Writing von Daniel Sommer unterstützt. Beide sind Teil der besagten Hitschmiede, der auch Tim Peters und Sebastian Wurth angehören. Die TV-Premiere gibt es schon am kommenden Samstag in der Giovanni Zarrella Show. Und auch in „Die Beatrice Egli Show“ am 23. April ist Ronja am Start. 

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News