Gast in ihrer ShowSeven: Durchbruch in Deutschland dank Beatrice Egli?

Seven: Durchbruch in Deutschland dank Beatrice Egli? © Peter Rauch
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Schon einige Schweizer Stars schafften in Deutschland mit Schlagermusik den großen Durchbruch. Das beste Beispiel ist hier ganz klar Beatrice Egli, die kürzlich sogar ihre erste eigene TV-Show erhielt. Genau dort wird am 23.April ein Landsmann von ihr auftreten, der hierzulande noch nicht allzu bekannt ist…

Seven: Wer ist der Schweizer Star?

Seit knapp zwanzig Jahren feiert Seven große Erfolge in der Schweiz und ist dort längst einer der beliebtesten Sänger. Mit "Ich bin mir sicher!" erschien jedoch erst in diesem Jahr das erste komplett deutschsprachige Album des 43-Jährigen. Release war am 4. Februar. Im Frühjahr 2020 nahm er an "Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert" teil, was ihn zu diesem Schritt inspiriert haben soll. "Ich habe für 15 Jahre Alben auf Englisch herausgegeben, den Schritt zum Deutsch war da schon nicht einfach", verriet er gegenüber "Bluewin.ch" Durch die Sendung 'Sing meinen Song' habe er aber gemerkt, dass es ihn durchaus reize.

Seven: Hier lernte er Beatrice Egli kennen

Dort traf er in der zweiten Staffel auch auf Schlagerstar Beatrice Egli. Für den Schweizer ein absolutes Highlight. Und nun lud sie ihn zur "Die Beatrice Egli Show" ein. Auf Instagram bedankte sich Seven kürzlich bereits im Vorfeld dafür: "Es freut mich sehr, dass du jetzt mich einlädst zu deiner Show. Du warst bei mir bei ‚Sing meinen Song - Schweiz‘ dabei und ich darf jetzt bei der ‚Beatrice Egli-Show‘ dabei sein. So sieht man sich wieder! Ich freu mich". Am vergangenen Dienstag (5. April) wurde die Sendung aufgezeichnet, die Ausstrahlungen erfolgt am 23. April im SWR und zeitgleich auch im MDR und im SRF.  Wir sind gespannt, ob ihm dank seiner Kollegin nun auch der große Durchbruch in Deutschland gelingt. In jedem Fall wird seine Tournee in diesem Jahr auch hier in einigen Städten Halt machen.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Schon einige Schweizer Stars schafften in Deutschland mit Schlagermusik den großen Durchbruch. Das beste Beispiel ist hier ganz klar Beatrice...

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News