Fans sicher„The Masked Singer“: Ist Mark Keller der Dornteufel?

„The Masked Singer“: Ist Mark Keller der Dornteufel? © ProSieben/Julia Feldhagen
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Fans von Schlagersängerin Ella Endlich sind sicher, dass sie in diesem Jahr unter dem Zebra-Kostüm bei „The Masked Singer“ steckt. Doch auch bei einem anderen Teilnehmer legen sich immer mehr Zuschauer fest: Schauspieler Mark Keller steckt im Dornteufel-Kostüm. Und auch das Rateteam wird den Verdacht nicht los…

„The Masked Singer“: Rateteam kommt dem Dornteufel auf die Schliche

Das Rateteam ist dem Dornteufel bereits auf der Spur gewesen, wich in der aktuellen Folge jedoch von ihrer Vermutung, dass Mark Keller in dem Kostüm steckt, ab. Rea Garvey war sogar sichtlich irritiert: „Diese Woche war es weniger Mark Keller. Das hat mich aus der Bahn gebracht“. Ruth Moschner hingegen konnte sich auch Til Schweiger gut vorstellen, während Carolin Kebekus meinte, Thorsten Sträters Körperform unter dem Dornteufel erkannt zu haben.

„The Masked Singer“: Giovanni Zarrella tippt auch auf Mark Keller

Auch die Fans tippen stark auf Mark Keller. So schreibt ein Fan auf Facebook: „Ich glaube immer noch an Mark Keller“. Ein anderer Zuschauer ist sich sogar von Anfang sicher gewesen: „Ich war von der ersten Sekunde an überzeugt das es Mark Keller ist und bleibe dabei. Wieder ein Hammer Auftritt.“ Und auch Rategast Giovanni Zarrella, der in Episode 2 dabei war, ist sich beim Dornteufel ziemlich sicher. Er vermutet einen „Supertyp“ und Schauspieler unter dem Kostüm – Mark Keller. Wir sind gespannt, wann das Geheimnis um den Dornteufel offenbart wird.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News