Emotionaler AbschiedGiovanni Zarrella: „Rotz und Wasser geheult“

Schlager
Eduard Ebel
Redakteur

Giovanni Zarrella wird am Samstag (ZDF, 20.15 Uhr) in seiner Liveshow in Berlin zu sehen sein. Für den Deutsch-Italiener geht es bereits in die vierte Runde. Sicherlich ein emotionaler Moment für den Moderator. Allerdings unvergleichbar mit den Gefühlen, die Giovanni Zarrella eines Tages in Rom spürte. Mittendrin: sein Sohn Gabriel Bruno. 

Er lebt nicht nur für die Musik und die Show – Giovanni Zarrella ist auch ein begeisterter Fußballfan. Sein Herz schlägt schon von Kindesbeinen an für den italienischen Kult-Verein AS Rom. Insgesamt 24 Jahre spielte Klub-Legende Francesco Totti für den AS Rom. Eine Ikone für Italien, den Verein und auch für Giovanni Zarrella. Das Abschiedsspiel von Totti im Mai 2017 konnte sich der Schlagerstar natürlich nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Gabriel Bruno fuhr Zarrella ins legendäre Stadio Olimpico nach Rom. Eine Reise, die für Giovanni bis heute unvergessen bleibt.

Giovanni Zarrella: „Ich habe Rotz und Wasser geheult“

Nach dem Spiel drehte Francesco Totti eine Ehrenrunde im Stadion, um sich von seinen Fans zu verabschieden. Mit dabei: Giovannis Sohn Bruno Gabriel. Im Sport1-„Fantalk“ blickte der Schlagersänger auf diese wunderbare Geschichte zurück. Antonio Rüdiger, ehemaliger Spieler von AS Rom und guter Freund von Giovanni, schnappte sich den Sohn nach Abpfiff und nahm ihn auf die Ehrenrunde mit. „Mein Sohn macht die Ehrenrunde mit Totti? Ich habe Rotz und Wasser geheult“, erinnert sich Giovanni.

Teste Dein Wissen über Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Liebesbotschaft an Antonio Rüdiger

Damit dieser unvergessliche Moment für immer festgehalten wird, gab es am Ende noch ein Foto mit dem Sohnemann und Francesco Totti. Dass Antonio Rüdiger den Zarrellas dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat, wird Giovanni nie vergessen: „Dafür werde ich ihm für immer dankbar sein. (…) Antonio, I love you“, sagte der Sänger im Talk.

Giovanni Zarrella Show: Diese Stars sind dabei

Dankbarkeit, das spürt der Entertainer sicherlich auch für seine Chance, die Giovanni Zarrella Show im ZDF zu moderieren. Bereits zum vierten Mal darf der sympathische Deutsch-Italiener als Moderator dieses Formats auf der Bühne stehen. Zahlreiche Stars haben für die Show in Berlin ihr Kommen angekündigt: Maite Kelly, Roland Kaiser, Pietro Lombardi, Michael Bublé und Kerstin Ott. Kennst Du schon die Schlager.de-App? Hier downloaden und 200.000 Euro gewinnen!

Die alten Jobs der Schlagerstars

Schlager

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News