Internationaler Topstar dabeiGiovanni Zarrella: „Gewalt ist nie eine Lösung“

Giovanni Zarrella: „Gewalt ist nie eine Lösung“ © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Soeben war es wieder soweit. Die Giovanni Zarrella Show begann pünktlich um 20.15 Uhr. Bei der Eröffnung wandte sich der Entertainer aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine mit einer wichtigen Botschaft an die Zuschauer: „Gewalt ist nie eine Lösung und Hass hat hier nichts zu suchen. Dabei betonte er: Musik kennt keine Nationalitäten. Nun freuen wir uns alle auf drei schöne stunden mit absolute nTopstars. Schon mehrmals gab es in seiner Show dabei ganz besondere Premieren. Nun wird sogar ein absoluter Weltstar bei Giovanni Zarrella auftreten, während Andreas Gabalier seine Bühnenrückkehr feiert…

Michael Bublé: Superstar erstmals bei Giovanni Zarrella zu Gast

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Giovanni Zarrella Show wurde ein weiterer Gast mit einem Quiz angeteasert. Der gesuchte Superstar soll italienische Wurzeln haben, während seine Frau aus Argentinien stammt. Das Paar erwartet in diesem Jahr ihr viertes Kind. Als weiterer Hinweis wird genannt, dass dieser vier Grammys gewonnen hat. Die Lösung: Michael Bublé! Nachdem Schlager.de dies bereits gestern (30. März) kommunizierte, wurde der Star nun offiziell als Gast bestätigt und von Giovanni Zarrella auf Instagram angekündigt. Und auch Michael meldete sich zu Wort – der Topstar ist begeistert und voller Vorfreude! Beide werden in der Show gemeinsam auch ein Duett singen.

Giovanni Zarrella Show: Diese Stars sind dabei

Kürzlich kündigte das ZDF in einer offiziellen Pressemitteilung zur kommenden Ausgabe der Giovanni Zarrella Show an, dass Roland Kaiser, Maite Kelly Andrea Berg, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Ramon Roselly und Beatrice Egli „mit brandneuen Songs am Start“ sein werden. Erstgenannter wird dabei auch mit Giovanni ein Duett singen. Zudem werden Howard Carpendale, Ramon Roselly, Bernhard Brink, Pietro Lombardi, Knappe, Mike Leon Grosch, Ronja Forcher und der britische Sänger George Ezra in der Show dabei sein.

Giovanni Zarrella: Hommage an Rolf Zuckowski

Eine besondere Würdigung hat Giovanni zudem für Rolf Zuckowski vorbereitet: Der nicht nur bei Kindern und Familien so beliebte Musiker wird im Mai diesen Jahren 75 Jahre alt. Viele Generationen sind mit seinen unvergesslichen Liedern aufgewachsen. Der Entertainer und das ZDF ehren den Star mit einem Rückblick auf sein musikalisches Wirken und besonderen TV-Auftritten.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

 

PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News