Dieses Treffen wird er nie vergessenMichael Bublé: Schicksalhafte Hochzeit

Michael Bublé: Schicksalhafte Hochzeit © Warner Music Group
Eduard Ebel
Redakteur

Michael Bublé wird am Samstag in der “Giovanni Zarrella Show” auftreten. Der Kanadier gehört zu den bekanntesten Jazz-Sängern der Welt und gilt als großes Idol von Giovanni Zarrella. Doch jede große Karriere hat irgendwann einmal klein angefangen – auch die von Michael Bublé, dessen Talent auf einer Hochzeit entdeckt wurde. 

Die Karriere von Michael Bublé kann sich echt sehen lassen: 75 Millionen verkaufte Tonträger sowie zahlreiche mit Gold und Platin ausgezeichnete Alben in Ländern wie Deutschland, Großbritannien, USA, Italien und Kanada. "Feeling Home" und "Haven't Met You Yet" gehören zu seinen erfolgreichsten Songs.

Michael Bublé: Schicksalhaftes Treffen

Kurioserweise wurde das Talent des Kanadiers, der auch die italienische Staatsbürgerschaft hat, im Jahr 2000 während einer Hochzeit entdeckt. Damals sang Bublé bei der Trauung der Tochter eines kanadischen Politikers. Auf dieser festlichen Veranstaltung lernte der Musiker den mehrfachen Grammy-Gewinner David Foster kennen, der als Produzent bereits mit Größen wie Whitney Houston, Michael Jackson und Céline Dion zusammengearbeitet hat. Foster nahm Michael Bublé kurz darauf unter Vertrag. Es folgte eine Weltkarriere...

Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Michael Bublé wird am Samstag in der “Giovanni Zarrella Show” auftreten. Der Kanadier gehört zu den bekanntesten Jazz-Sängern der Welt...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News