Er isst 45 Kugeln hintereinanderRamon Roselly: Schlägt er dieses Jahr seinen Eis-Rekord?

Ramon Roselly: Schlägt er dieses Jahr seinen Eis-Rekord? © Universal Music Group
Anika Reichel
Redakteurin

Ramon Roselly feierte vor kurzem sein 2-jähriges Jubiläum als Sänger. Seit seinem Sieg bei „DSDS“ gilt er als der Strahlemann des deutschen Schlagers. Morgen ist er zum ersten Mal bei der „Giovanni Zarrella Show“ zu Gast und präsentiert seine neue Single. Neben der Musik hat Ramon aber noch eine weitere, sehr große Leidenschaft…

Eis ist seine größte Passion

Wenn er über seine Lieblingslieder reden darf, gerät Ramon Roselly ins Schwärmen. Neben der Musik liebt der Sänger sportliche Aktivitäten, aber es gibt noch eine Sache, die das Herz von Ramon Roselly höher schlagen lässt. Es geht ums Essen, da gibt es eine Süßigkeit an der er einfach nie vorbeikommt. Mit seinem Geständnis sorgt er nicht nur bei seinen Interviewpartnern für große Augen. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ sprach er über seine große Eis-Leidenschaft. Fast immer wenn er eine Eisdiele sieht, hält er an und probiert die verschiedensten Sorten. Natürlich hat er mittlerweile auch einige Lieblingssorten, denn wenn sich jemand mit Eis auskennt, dann der „DSDS“-Gewinner von 2020!

Ramon Roselly erstaunte schon einige Verkäufer

Im Podcast erzählt er: „Amarena war immer mein Lieblingseis, Amarena-Kirsch. Wenn Joghurt gut gemacht ist, dann esse ich sehr, sehr gerne Joghurt. Sonst Haselnuss, Vanille… Es muss aber auch gut sein! Es ist ja immer eine Geschmackssache. Letztens war ich bei einer Eisdiele, da hab ich fünf Sorten genommen – da hat mir genau Vanille von geschmeckt.“ Wenn ihm aber eine Eisdiele besonders gut gefällt, fährt er auch öfter wieder zurück und bestellt sich weitere Kugeln. Das sorgte schon bei manchem Verkäufer für ein erstauntes Gesicht. Einzigartig ist auf jeden Fall sein persönlicher Rekord!

Ramon Roselly: Er aß 45 Eis-Kugeln hintereinander

Auf die Frage, ob er 25 Kugeln am Stück Essen könnte, antwortet Ramon Roselly lachend: „Willst du mich beleidigen oder was? 25 Kugeln atme ich ein. Es waren 45!“ Der Sänger hat bereits 45 Eis-Kugeln hintereinander gegessen. Das war der bisherige Rekord von Ramon Roselly – vielleicht kann er diesen ja im Sommer 2022 brechen?! Bei seinen regelmäßigen Sporteinheiten sieht man dem Sänger seine Eis-Leidenschaft jedenfalls nicht an. Übrigens: im bayerischen Landshut verdrückte bereits jemand 100 Kugeln Eis in einer halben Stunde. Vielleicht ein Ansporn für Ramon Roselly…

Die Glücksbringer der Schlagerstars

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News