Sie haben es wieder getan!Roland Kaiser: Neues Duett mit Maite Kelly

Roland Kaiser: Neues Duett mit Maite Kelly © Sony | Paul Schirnhofer
Anika Reichel
Redakteurin

Roland Kaiser feiert am 10. März seinen 70. Geburtstag! Wir sind mittendrin im großen Kaiser-Jubiläumsjahr und es gibt viele Überraschungen für seine Fans. Neben einem brandneuen Album, erscheint ein ganz besonderes Best-of. Der Sänger spielt zudem viele Konzerte in 2022. Morgen gibt es das erste Wiedersehen in der „Giovanni Zarrella Show“. 

Roland Kaiser veröffentlicht neues Album

Er ist der Superstar des deutschen Schlagers. Roland Kaiser begeistert tausende Zuschauer bei seinen Konzerten. Musikalisch gelingt es ihm ein Hit nach dem anderen abzuliefern. Aktuell feiert er mit seiner neue Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ den nächsten Erfolg. Morgen präsentiert er den Vorboten aus seinem neuen Album live bei der „Giovanni Zarrella Show„. Sein neues Album „Perspektiven“ erscheint am 2. September 2022. Ende Oktober beginnt dann die große Geburtstagstournee. Roland Kaiser veröffentlicht somit sein 30. Studioalbum und er wird zum Glück noch lange nicht müde. Seit fünf Jahrzehnten begeistert er schon sein Publikum. Sein Jubiläumsjahr möchte er vor allem mit seinen Fans feiern!

Roland Kaiser & Maite Kelly wieder vereint

Roland Kaiser veröffentlicht aber nicht nur einfach sein neues Album mit 12 Songs. Es wird auch eine Deluxe Edition geben, eine Fanbox und eine Doppel-Vinyl! Die erste Überraschung bekommen die Fans des Kultstars bereits einige Tage vor seinem runden Geburtstag. Am 6. Mai erscheint die Special-Edition „Meine Playlist – Alles was du willst“. Dieses 3-er CD-Set enthält die beliebtesten Songs des Sängers, ein persönliches Grußwort und Live-Aufnahmen. Außerdem wird es ein erneutes Duett mit Maite Kelly geben! Nach ihrem Erfolgs-Hit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ und ihrem Weihnachtstitel haben die beiden es nochmal getan. Ihre neue Single heißt „No risk, no fun“ und ist aus dem „Bibi und Tina“ Film.

Besonderes Best-Of-Album zum 70. Geburtstag

Übrigens wurde die erste CD dieser besonderen Veröffentlichung nur von Fans ermittelt! Sie wurden nämlich nach ihren Lieblingshits befragt, dazu wurde ein Fan-Voting gestartet. Der Sänger präsentiert mit persönlichen Grußworten diese besondere Playlist. Die zweite CD enthält dann die Favoriten-Titel von Roland Kaiser höchstpersönlich mit allen Highlights seiner Karriere. Die dritte CD hält auch jede Menge Überraschungen bereit. Neben Remixen und Raritäten gibt es ganz besondere und einzigartige Duette. Das Highlight darunter ist natürlich die dritte Zusammenarbeit vom Erfolgs-Duo Roland Kaiser und Maite Kelly. Zudem gibt es einen Titel gemeinsam mit Mireille Mathieu!

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News