Andreas Gabalier: Neues Album offiziell angekündigt

Andreas Gabalier: Neues Album offiziell angekündigt © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter
09.04.2022

Andreas Gabalier hielt sich einige Zeit in Nashville auf, um sein neues Album aufzunehmen. Das österreichische Blatt „Kleine Zeitung“ berichtete damals, dass sein neues Werk im Mai diesen Jahres erscheinen könne. Nun gibt es erste Details. Der erste Vorbote erschien schon an diesem Freitag (8. April)…

Andreas Gabalier: TV-Premiere bei Giovanni Zarrella

Lange Zeit war es musikalisch ruhig um den österreichischen Star, doch nun konnten sich Fans über neue Musik freuen. Am Freitag erschien die Single "Ein neuer Anfang". Die große TV-Premiere feierte der Song soeben in der Giovanni Zarrella Show - live im ZDF. Gegenüber der Kronen-Zeitung verriet er: "Wir sind jetzt in den Endzügen der Produktion - aber ich kann zumindest so viel verraten, dass ich mich auch diesmal wieder neu erfunden habe"

Andreas Gabalier: Album erscheint im Juni

Parallel zur Veröffentlichung von der Single ist seit Freitag auch das neue Album vorbestellbar, dass am 17. Juni erscheinen soll. Im Juli will Andreas Gabalier dann auch endlich wieder mit seinen Fans feiern. So stehen die großen Events in der schönen Schweizer Stadt Bern am 2. Juli, der Auftritt in der Waldbühne Berlin (16. Juli) und das Mega-Open-Air in München am 6. August an. Keine Frage, das wird ein aufregendes Jahr für den Österreich und seine treuen Fans.

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan