Krass!Giovanni Zarrella: Duett mit Weltstar im TV

Giovanni Zarrella: Duett mit Weltstar im TV © Sascha Baumann/ZDF
Marie G.
Redaktion

Am Samstag hatte das lange Warten ein Ende. Endlich traten wieder echte Schlager-Größen bei “Die Giovanni Zarrella Show” auf. Dort war dieses mal sogar ein echter Weltstar zu Gast und sang ein umwerfendes Duett mit dem dem Moderator.

Giovanni Zarrella liegt die Musik im Blut. Deswegen lässt es sich der Sänger auch oft nicht entgehen, mit seinen Gästen bei "Die Giovanni Zarrella Show" zusammen zu performen. Am Samstag befand sich ein echter Weltstar unter den Acts bei der TV-Show. Und auch dieses Mal gab es ein unfassbares Duett!

Giovanni Zarrella & Michael Bublé singen bei TV-Show

Zusammen mit Michael Bublé sang Giovanni Zarrella den Song "Home". Das Duett konnte das Publikum mitreißen und hat für eine tolle Unterhaltung gesorgt. Im Gespräch mit dem Kanadier zeigte sich Giovanni auch sehr erfreut über seinen internationalen Gast. Vielleicht gibt es bei nächsten Mal sogar ein Wiedersehen ...

Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Am Samstag hatte das lange Warten ein Ende. Endlich traten wieder echte Schlager-Größen bei “Die Giovanni Zarrella Show” auf. Dort...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News