Im QuizKerstin Ott: Darum ist Ehefrau Karolina auch ihr Hirn

Exklusiv
©

Kerstin Ott: Darum ist Ehefrau Karolina auch ihr Hirn

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bevor Kerstin Ott (“Die immer lacht”) heute Abend (9. April) in der Giovanni Zarrella Show auftreten wird, besuchte sie die Schlager.de – Redaktion und stellte sich dort den Fragen von Julian David. Dabei verriet sie, warum Ehefrau Karolina auch ihr Hirn ist und was der größte Vorteil einer Beziehung ist…

Kerstin Ott im Blitz-Quiz

Nach dem spannenden Interview mit Julian David stellte sich Kerstin Ott noch dem Blitz-Quiz. Darin verriet sie, dass Karolina immer mitdenkt. Vor allem wenn Kerstin wieder mal ihre Jacke für eine TV-Aufzeichnung vergisst. Dabei sprach sie auch über den größten Vorteil einer Beziehung - das man immer füreinander da ist! Keine Frage, die Beiden sind ein absolutes Traumpaar.

Kerstin Ott erzählt ihren Lieblingswitz

In der sympathischen und humorvollen Frage-Antwort-Runde wollte Julian David auch den Lieblingswitz der Sängerin erfahren. "Der geht aber richtig lange" , deutete sie an. Doch ihr gegenüber wollte ihn trotzdem hören - und staunte dann nicht schlecht. Denn der Witz war ganz schön schlüpfrig...

Schaut Euch hier das komplette Quiz mit Kerstin Ott an:

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News