Im QuizKerstin Ott: Darum ist Ehefrau Karolina auch ihr Hirn

Exklusiv
Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Bevor Kerstin Ott („Die immer lacht“) heute Abend (9. April) in der Giovanni Zarrella Show auftreten wird, besuchte sie die Schlager.de – Redaktion und stellte sich dort den Fragen von Julian David. Dabei verriet sie, warum Ehefrau Karolina auch ihr Hirn ist und was der größte Vorteil einer Beziehung ist…

Kerstin Ott im Blitz-Quiz

Nach dem spannenden Interview mit Julian David stellte sich Kerstin Ott noch dem Blitz-Quiz. Darin verriet sie, dass Karolina immer mitdenkt. Vor allem wenn Kerstin wieder mal ihre Jacke für eine TV-Aufzeichnung vergisst. Dabei sprach sie auch über den größten Vorteil einer Beziehung – das man immer füreinander da ist! Keine Frage, die Beiden sind ein absolutes Traumpaar.

Kerstin Ott erzählt ihren Lieblingswitz

In der sympathischen und humorvollen Frage-Antwort-Runde wollte Julian David auch den Lieblingswitz der Sängerin erfahren. „Der geht aber richtig lange“ , deutete sie an. Doch ihr gegenüber wollte ihn trotzdem hören – und staunte dann nicht schlecht. Denn der Witz war ganz schön schlüpfrig…

Schaut Euch hier das komplette Quiz mit Kerstin Ott an:

Kauftipp
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe Edition
Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau Deluxe EditionKerstin Ott überrascht ihre Fans mit einer Deluxe Edition ihres Albums „Nachts sind alle Katzen grau". Sie ist darauf offen wie nie und verarbeitet Höhen und Tiefen ihres Lebens. Mit emotionalen Liedern zieht die ausgezeichnete Musikerin verbal blank. Sechs neue Songs gibt es auf der neuen Version des Albums mitsamt 13 weiteren Songs.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News