Spannend!Marianne Rosenberg: Mit zwei neuen Songs bei Giovanni Zarrella

Marianne Rosenberg: Mit zwei neuen Songs bei Giovanni Zarrella © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

Eigentlich sollte es schon im März neue Musik von Marianne Rosenberg geben. Doch ihr neues Album „DIVA“ verzögerte sich um satte vier Monate. Bei der „Giovanni Zarrella Show“ konnten ihre Fans erstmals Songs ihrer neuen Platte hören. 

Die Fans von Marianne Rosenberg können sich auf neue Musik freuen. Denn in ein paar Monaten erscheint ihr neues Album „DIVA“. Eigentlich wollte die Sängerin schon weitaus früher neue Musik veröffentlichen. Doch das Einholen von Genehmigungen hat sich verzögert und somit musste sie die Veröffentlichung in den Juli verschieben. Das Album soll eine Hommage an Sängerinnen sein, die Rosenberg im Laufe ihrer Karriere begleitet haben und eine große Rolle im Leben der Sängerin gespielt haben. Bei „Die Giovanni Zarrella Show“ konnten ihre Fans erstmals hören, was das Album zu bieten haben wird. Sie gab ihren zwei Songs zum Besten. Im Medley sang sie „Bitte sag nicht Goodbye“ und „So kannst du nicht gehen“ im Medley!

Marianne Rosenberg mit Song gegen den Krieg

Erst vor Kurzem hat Marianne Rosenberg eine neue Single auf den Markt gebracht. Die Ausschreitungen in der Ukraine haben die Sängerin dazu bewegt, den Song „Kleine weiße Friedenstaube“ neu zu interpretieren. Kurz nach Veröffentlichung verdeutlichte sie: „Hass hat Hass nie besiegt, lass es Liebe sein. Als ich vor zwei Jahren ‚In Namen der Liebe‘ schrieb, habe ich nicht an Krieg gedacht. Krieg ist keine Option. In einem Krieg gibt es keine Sieger. In einem Krieg gibt es nur Verlierer. Ein Krieg ist eine große Beerdigung, es sterben Menschen. Es muss alles dafür getan werden, dass dieser Krieg beendet wird.“

Marianne Rosenberg - Die Schlager-Diva

Schlager
DIVA + GRATIS Halskette
DIVA + GRATIS HalsketteDas Album „DIVA“ ist eine Hommage an große Sa?ngerinnen und große Songs, an die von Marianne Rosenberg verehrten Pop-Diven, die sie im Laufe ihrer gut 50- ja?hrigen Karriere immer wieder beeinflussen sollten: Diana Ross, Gloria Gaynor, Grace Jones & Co.
17.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News