Endlich wieder vereintPietro Lombardi: Emotionales Wiedersehen bei „Giovanni Zarrella Show“

Pietro Lombardi: Emotionales Wiedersehen bei „Giovanni Zarrella Show“ Pietro Lombardi © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Am Samstag ist Pietro Lombardi in der „Giovanni Zarrella Show“ aufgetreten. Dabei traf der ehemalige DSDS-Gewinner in der beliebten ZDF-Sendung auf ein altbekanntes Familienmitglied. 

Es gibt wohl kaum zwei männliche Musiker in Deutschland, die ein derartig enges Verhältnis zueinander pflegen, wie Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella. Unvergessen bleiben ihre gemeinsamen Songs „Ci Sarai“ und „Senza te“. Zuletzt überraschte der 44-Jährige seinen Freund Pietro während eines Live-Auftritts in Köln und performte mit ihm die beiden besagten Erfolgs-Singles.

Giovanni Zarrella: Wiedersehen mit Pietro Lombardi

Im ZDF gab es am Samstag das große Wiedersehen in der „Giovanni Zarrella Show“, die unter anderem auch von Stars wie Roland Kaiser, Kerstin Ott, Andrea Berg und Ramon Roselly besucht wird. In der Show performte Pietro seinen Song „Ich lass dich nicht los“ und konnte das Publikum begeistern! Sein Freund Giovanni hat sich enorm gefreut, dass „Pie“ bei seiner Show war.

Giovanni Zarrella über Pietro Lombardi: „Es ist Familie“

Im Interview mit Schlager.de spricht Giovanni Zarrella über sein Verhältnis zu „Pie“: „Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können, auch wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen oder hören.“ Für Giovanni ist Pietro mehr als nur ein Freund: „Es ist Familie.“

Willst Du 200.000 Euro gewinnen? HIER KLICKEN!

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News