Dankbar!Ramon Roselly: „Ich hätte mir das nicht erträumt“

Exklusiv
Ramon Roselly: „Ich hätte mir das nicht erträumt“ © Universal Music Group | Fotograf: Mischa Lorenz
Anika Reichel
Redakteurin

Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: Vor zwei Jahren gewann Ramon Roselly in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem durfte der Künstler in etlichen großen TV-Shows auftreten – und dabei unter anderem mit seinem Idol Randolph Rose singen. Nun steht eine besondere Premiere in der Giovanni Zarrella Show an, über die Schlager.de exklusiv mit ihm sprach…

Ramon Roselly: Song-Premiere bei Giovanni Zarrella

Bevor Ramon Roselly heute Abend live im ZDF die TV-Premiere seiner brandneuen Single „Ich will gern mein Herz verlieren“ feiern wird, sprach der Sänger exklusiv mit Schlager.de über den besonderen Auftritt. „Kurz und knackig gesagt, es ist einfach unglaublich für mich, dass ich auf dieser großen Bühne dabei sein darf. Es ist ein absoluter Traum. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, da stehen zu dürfen. Ich freu mich unglaublich auf die Show.“ berichtet Ramon euphorisch.

Ramon Roselly blickt auf die ersten zwei Jahre zurück

Im Interview gab er auch einen Ausblick auf das kommende Album „Träume leben“. Der Titel wird Programm sein. Zudem ist Ramon mehr denn je involviert, berichtet er: „Es ist auch das erste Mal, dass ich richtig mitwirke. Also mitkomponiere, mitschreibe. Ich muss sagen, dass ist sehr, sehr spannend und aufregend. Ich freu mich einfach, dass es so ist.“ Dabei schwärmte er von seinem Team. Auf unsere Frage, ob er sich zwei Jahre Ramon Roselly je erträumt hätte, blickte der Sänger dankbar zurück: „Das was ich in den zwei Jahren erleben durfte, diese vielen schönen Momente kann man sich nicht ausmalen. Darauf bin ich sehr, sehr stolz und glücklich, dass alles so gut funktioniert. Und bin natürlich auch sehr gespannt und hoffe, dass wir noch viele schöne Momente zusammen erleben dürfen.“ Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei der heutigen TV-Premiere.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News