Bei Giovanni ZarrellaRolf Zuckowski: Emotionales Wiedersehen mit Kerstin Ott

Rolf Zuckowski: Emotionales Wiedersehen mit Kerstin Ott © M. Gamper
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Rolf  Zuckowski prägte mit seinen Liedern viele Generationen. Noch heute erklingen Klassiker wie “Es schneit” und “Wie schön, dass du geboren bist” überall. In wenigen Wochen wird der Star 75 Jahre alt. Daher lud Giovanni ihn in seine Show ein…

Rolf Zuckowski wird geehrt

Rolf Zuckowski wird in wenigen Wochen 75 Jahre alt. Das ZDF würdigte den beliebten Star in der Giovanni Zarrella Show mit einem Video, das viele besondere Momente aus seiner Karriere zeigt. Anschießend nahm er auf dem Sofa neben dem Entertainer Platz, um Anekdoten auszutauschen - und das obwohl er vor einigen Jahren ankündigte, nicht mehr auf großen Bühnen auftreten zu wollen. Dabei zeigte er sich gewohnt sympathisch und sprach unter anderem über den Klassiker "Ich werd nie erwachsen sein (Nessaja)", welches er einst für Peter Maffay schrieb.

Kerstin Ott: Wiedersehen nach über zwanzig Jahren

Genau diesen Titel sang er anschließend mit Kerstin Ott, die einst mit sechs Jahren (und damals noch blondem Haar) in seinem Kinderchor sang. Nun, nach so vielen Jahren, trafen sich die Beiden bei Giovanni Zarrella auf einer Bühne wieder. Zudem gesellte sich Popstar Sasha dazu, der ebenfalls eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Kultstar hat. Ein absolutes Highlight des Abends!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Rolf  Zuckowski prägte mit seinen Liedern viele Generationen. Noch heute erklingen Klassiker wie “Es schneit” und “Wie schön, dass du...

 

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News