Sexy Foto sorgt für BegeisterungVanessa Mai: Schöner als Kim Kardashian

Vanessa Mai: Schöner als Kim Kardashian © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

Spieglein, Spieglein an der Wand… wer hat die schönsten Pobacken im Land? Wenn man die Fans von Vanessa Mai fragt, dann fällt die Antwort natürlich eindeutig aus. Und doch hat sich die schöne Schlager-Sängerin nun selbst in den Schatten eines internationalen Stars gestellt. Nach der Veröffentlichung eines Bildes ihrer Rückseite (im knappen Bikini-Höschen) kommentiert sie kurz: „Kim Kardashian auf Wish bestellt”. Man muss dazu wissen, dass „Wish” eine Shopping-App ist. Herrlich ironisch? Oder auch ein bisschen neidisch auf die Promi-Kollegin aus den USA?

Vanessa Mai: Harte Arbeit statt OP

Die Fans auf Instagram (1 Mio Follower) sind sich hier einig, dass „ihre” Vanessa keine billige Po-Kopie ist. „Du bist viel hübscher als Kim Kardashian”, schreibt ein weiblicher Fan, eine andere Frau assistiert: „Also mir gefällt der besser, als der von Kim Kardashian.” Weiter heißt es „Die Wish-Bestellung gefällt mir um einiges besser” und „Schick mal Link, bestelle auch.” Das schönste Kompliment lautet aber „Bei dir ist es harte Arbeit und bei Kardashian eine OP.” Damit ist klar, auf dem Po-meter bekommt die 29-Jährige deutlich bessere Werte. Dabei kann man sich sicher sein, dass hier nicht nur Optik zählt, sondern auch Sympathie. Das führte nun aktuell zu neuen prominenten Unterstützern auf ihrer Instagram-Seite: die Berliner Kult-Formation „Culcha Candela” folgt der Sängerin nun und schrieb begeistert: „Okay, ab heute sind wir Fans.”

Heiße Foto-Sesions im Urlaub

Der heiße Schnappschuss in Bikini-Höschen und bauchfreien Oberteil entstand übrigens während des Urlaubs von Vanessa Mai und ihrem Mann Andreas Ferber auf dem Malediven. Dort verbrachte das Paar erholsame Tage im „Park Hyatt Maleldives“.

So sexy ist Vanessa Mai

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News