Andrea Berg: Jetzt zeigt sie sich nackt!

Andrea Berg: Jetzt zeigt sie sich nackt! © Bergrecords / Anelia Janeva Photography
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow!!! So haben wir Andrea Berg noch nie gesehen: Nur mit einer kurzen Lederjacke bekleidet, räkelt sich der Schlagerstar auf einem Motorrad. Sie zeigt uns, wie Gott sie schuf. Ihre langen Beine schlängeln sich um das Lenkrad und ihr Kopf ist genüßlich nach hinten gelegt. Das Foto ist sexy, spricht Bände und lässt Männerherzen höher schlagen. Doch wie kam es an die Öffentlichkeit?

"Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen." Mit diesen Worten postet Andrea Berg das laszive Bild selbst bei Instagram und kündigt an, dass dieses Bild sogar als Cover der Sonderedition von "Ich würd's wieder tun", ihrem Jubiläumsalbum, zu sehen sein wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Das Bild ist sexy, es ist außergewöhnlich, aber es ist 100 Prozent Andrea. In Interview mit der BILD sagt sie stolz: "Dieses Bild ist schon 30 Jahre alt. (...)  Und dann hatte ich spontan die Idee mit dem Nacktfoto. Ich habe bei meinem Papa in der Garage blaue Müllsäcke aufgehängt und dann hat mein damaliger Freund die Fotos gemacht." Sie sei stolz auf das Bild, erzählt sie weiter: "Ich war doch schon ein steiler Zahn, oder?" Oh ja, das war sie! Findet übrigens auch ihr Ehemann Uli Ferber. Der habe so gar nix dagegen, dass Andrea so offen auf dem Cover ist. Kein Wunder, so eine Frau kann man ja auch durchaus vorzeigen... Eine nackte Andrea für Jedermann zu Hause. Ein cleverer Schachzug, wenn man bedenkt, dass es so etwas noch nie gab. Andrea erfindet sich immer wieder neu und eines muss man ihr lassen: Sie war schon immer und ist auch heute noch eine Augenweide.

Die Schlager.de-App - Jetzt kostenlos herunterladen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan