Thomas Gottschalk: Klare Meinung zu Boris Becker

Thomas Gottschalk: Klare Meinung zu Boris Becker © ZDF / Tobias Schult
Marie Gericke
Redaktion
11.04.2022

Die Welt von Boris Becker scheint momentan zusammenzubrechen. Er wurde für schuldig gesprochen und muss jetzt den Knast bangen. Doch in dieser schweren Zeit steht ihm Thomas Gottschalk zur Seite!

Ex-Tennis-Star Boris Becker muss derzeit eine Gefängnisstrafe fürchten. Er wurde am Freitag von einem Londoner Gericht in vier von 24 Anklagepunkten für schuldig gesprochen. Bis zu seinem Urteil wird es jedoch noch etwas dauern. Am 29. April will das Gericht die Strafe festlegen, wie "BILD" berichtet. Während sich um Becker ein Medien-Rummel anhäuft, steht ihm offenbar ein guter Freund zur Seite. Gegenüber "BILD" soll sich Moderator Thomas Gottschalk zu Boris Becker geäußert haben.

Klare Ansage von Thomas Gottschalk

"Boris hat keine verarmten Omas abgezockt, sondern im schlimmsten Falle sind ein paar reiche Geldgeber etwas ärmer geworden, die sich mit dem Ruhm des Tennisidols schmücken wollten und das war offensichtlich eine Fehlinvestition. Mein Mitleid mit denen hält sich in Grenzen", meint Gottschalk. Scheinbar hat der Moderator eine klare Meinung zu dem ganzen Vorfall. Doch ob er sich damit einen Gefallen getan hat? Schließlich hat der Tennis-Star eine Straftat begannen, für die er sogar schuldig gesprochen wurde. Wen Becker übers Ohr gehauen hat, scheint hier weniger relevant ...

Thomas Gottschalk: Diesen Sänger ignorierte er jahrelang

Mehr von Thomas Gottschalk

News

31
Alles über Thomas Gottschalk

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan