Große Ehre!Beatrice Egli ist erneut für den Swiss Music Award nominiert

Beatrice Egli ist erneut für den Swiss Music Award nominiert © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Beatrice Egli hat 2021 das Matterhorn bestiegen und mit ihrem Album „Alles was du brauchst“ tolle Erfolge gefeiert. Kürzlich erhielt sie sogar ihre eigene, nach ihr benannte Show. Nun wurde die Sängerin sogar erneut bei den Swiss Music Awards nominiert…

Beatrice Egli: Kann sie ihren Titel verteidigen?

Die Swiss Music Awards sind die höchste Auszeichnung in der Schweiz. Beatrice Egli ist nun erneut in der Kategorie „Best Female Act“ nominiert. Bereits dreimal konnte sie sich die begehrte Auszeichnung sichern. Nach 2015 und 2017 gewann die 33-Jährige den Titel auch 2021. Ob sie zum zweiten Mal in Folge gewinnen wird? Das wäre ein großer Erfolg für die Powerfrau. Mit der 18-jährigen Jova Marleen aus St. Gallen, die in gleich drei Kategorien nominiert ist und erneut Loredana hat sie zwei Mitstreiterinnen.

Beatrice Egli: Votings bereits gestartet

Die Votings für die Swiss Music Awards sind bereits gestern (12. April) um 10 Uhr gestartet. Die inzwischen 15. Preisverleihung findet am 25. Mai 2022 in der Bossard Arena in Zug statt. Fans können sogar live dabei sein, es gibt noch Tickets für das Event. Wir drücken Beatrice fest die Daumen, dass sie zum vierten Mal den begehrten Preis als „Best Female Act“ gewinnt.

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Schlager
Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News