DepressionenHerzogin Kate: Bruder James ist schwer erkrankt

Herzogin Kate: Bruder James ist schwer erkrankt Herzogin Kate © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie G.
Redaktion

Während Großbritannien in großer Sorge um Queen Elizabeth ist, wird Herzogin Kate noch ein Familienmitglied viel Kummer bereiten. Ihr Bruder James leidet unter Depressionen. Seine ältere Schwester trägt dafür auch noch die Schuld. 

Herzogin Kate: Große Sorge um ihren Bruder

Nachdem Herzogin Kate ihren Prinz William das Ja-Wort gab, stand sie binnen kürzester Zeit im Fokus der Medien. Doch nicht nur sie bekam den Medienrummel ab. Auch ihre Familie wurde belagert. Ihr jüngerer Bruder James scheint damit seine Probleme gehabt zu haben. Das Ganze machte ihm offenbar sogar so sehr zu schaffen, dass James an Depressionen erkrankte! Für seine Schwester Kate wird das nicht leicht gewesen sein. Immerhin trägt sie sozusagen die Verantwortung dafür. Ihr Bruder machte eine Therapie, sagte den Depressionen den Kampf an. Und zunächst schien er den auch gewonnen zu haben. Doch jetzt könnte er wieder Gefahr laufen, einen Rückfall zu durchleben. Das wäre für Kate bestimmt der absolute Horror!

Wird ihr Bruder das durchstehen?

James fand während seiner Therapie große Hilfe bei seinen fünf Hunden. Die Vierbeiner scheinen ihm in dieser schweren Zeit Trost gespendet zu haben. Die waren offenbar auch der Hintergrund seiner neusten Geschäftsidee: Hundefutter. Doch ob er damit so richtig erfolgreich wird? Der 34-Jährige führte bereits zwei Unternehmen und die sind Pleite gegangen. Wenn ihm das gleiche mit seiner neuen Firma passiert, könnte ihn das aus der Bahn werfen und alte Selbstzweifel wecken. Hoffentlich läuft es mit seiner neusten Geschäftsidee besser. Kate muss sich derzeit schon genug Sorgen um Queen Elizabeth machen. Es wäre ihr zu wünschen, nicht noch durch die Gesundheit ihres Bruders belastet zu werden …

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News