Wow!Vanessa Mai: Neues Album – Rätsel um Instagram-Post gelöst

Vanessa Mai: Neues Album – Rätsel um Instagram-Post gelöst © Frank Weichert / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

In den letzten Tagen sorgte Vanessa Mai bei ihren Fans für viele Fragezeichen. Sie postete auf ihrem Instagram-Account einen Timer und regte damit zu vielen Spekulationen an. Jetzt ließ die Sängerin die Bombe platzen!

Große Ankündigung auf Instagram

Vanessa Mai hat ihre Fans lange auf die Folter gespannt. Doch das Warten hat sich gelohnt. Anfang der Woche sorgte die Sängerin mit ihrem Intagram-Post für mächtig viel Verwirrung. Am Mittwoch (13.04) kam dann die Auflösung – Vanessa Mai bringt ein neues Album raus! Ihre neue Platte trägt den Namen „Metamorphose“ und soll am 12. August 2022 erscheinen. Auch wenn es bis zum Release noch etwas Zeit ist, können ihre Fans das Album jetzt schon vorbestellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Fans von Vanessa Mai freuen sich enorm

„Metamorphose“ bedeutet so viel wie „Veränderung“. Die hat Mai die letzten Jahre auf jeden Fall durchgemacht. Bekannt wurde die Sängerin als Schlager-Newcomer mit der Band „Wolkenfrei“. Mittlerweile geht sie eher in die Richtung der Pop-Musik und hat dabei auch immer wieder Rap-Features auf ihren Songs. Man kann davon ausgehen, dass ihr neues Album genau diesen Wandel thematisieren wird. Für ihre Fans wird auf jeden Fall etwas dabei sein und die freuen sich auch schon auf Instagram wie wild!

So sexy ist Vanessa Mai

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News