Florian Silbereisen: Beinbruch nach Motorradunfall

Florian Silbereisen: Beinbruch nach Motorradunfall © RTL / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur
15.04.2022

Am Sonntag (20:15 Uhr, ZDF) geht Florian Silbereisen in seiner Rolle als Traumschiff-Kapitän Max Parger an Bord. Ein Job, der relativ ungefährlich scheint, wenn man vergleicht, was dem Entertainer vor etwa 14 Jahren passierte…

Der DSDS Juror, Schauspieler und Schlagerstar liebt nicht nur die Aufmerksamkeit im Rampenlicht. Sein Herz schlägt auch für etwas anderes - und zwar für seine Harley Davidson. Doch diese Leidenschaft wurde ihm zum Verhängnis.

Florian Silbereisen: "Ich war bei einer Probe zu übermütig"

Bei den Proben zum "Winterfest der Volksmusik" im Februar 2008 geschah ein tragischer Unfall. Florian Silbereisen verunglückte mit seinem Motorrad! "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen", erzählt Silbereisen im Gespräch mit "Bild". Der 40-Jährige, wollte mit einem Motorrad durch einen Feuerreifen springen. "Ich war bei einer Probe zu übermütig und schon war es geschehen." Es war der letzte große Motorradunfall. Silbereisen fährt dem Artikel zufolge viel disziplinierter als damals und genießt seine malerischen Touren mit seiner Harley Davidson in der idyllischen Landschaft.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan