Florian Silbereisen: Große Trauer wegen Helene Fischer?

Florian Silbereisen: Große Trauer wegen Helene Fischer? © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion
17.04.2022

Am Samstagabend (16.04) fanden die ersten Live-Shows der Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Eigentlich ein erfreuliches Ereignis. Doch Florian Silbereisen wurde auf einmal sehr sentimental. Sitzt der Schmerz über die Trennung von Helene Fischer immer noch so tief?

DSDS-Kandidat mit emotionalen Song

Für die Kandidaten der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" wurde es am Samstag ernst. Die Nachwuchstalente traten bei den ersten Live-Shows auf und konnten dort die Zuschauer von sich überzeugen. Doch der Auftritt von Gianni Laffontien traf Chef-Juror Florian Silbereisen offenbar mitten ins Herz. Gianni sang den Song "Hold me now" von Johnny Logan. Ein Liebessong, der in Silbereisen scheinbar alte Gefühle hochkochen lies.

Florian Silbereisen noch nicht über Helene Fischer hinweg?

Nach dem Auftritt von Gianni meint Silbereisen: "Mit diesem Song kann man mich sowieso immer erwischen, denn genau das, was du da gerade gesungen hast, habe ich erlebt. Genauso ist bei mir eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Ende gegangen." Ob er hiermit seine Beziehung zu Helene Fischer meint? Immerhin waren die beiden DAS Traumpaar in der Schlagerbranche. Es macht den Anschein, dass Flori diese Trennung schwer getroffen und vielleicht immer noch nicht überwunden hat. "Ich weiß nicht, ob du die Erfahrung schon mal gemacht hast. Du hast zwischendurch ein paarmal gelacht - das wird dir nach so einer Trennung vergehen", versichert Silbereisen dem DSDS-Kandidaten. Scheinbar hat Gianni mit seiner Songwahl ganz schön was losgetreten. Flori wirkte bei seiner Ansprache sehr ernst. Falls er immer noch an Helene hängt, wäre das kein Wunder. Seine Ex soll mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite und eine kleine Familie gegründet haben. Seine große Liebe in den Armen eines anderen zu sehen, ist immerhin sehr schmerzhaft. Und es wirkt nicht so, als hätte sich Flori bereits von seiner Helene lösen können ...

Florian Silbereisen: Diesen Star holt er in die DSDS-Jury

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan