Wow!Tim Peters: Bald eine eigene TV-Show?

Schlager
Marie G.
Redaktion

Mit seiner Karriere als Musikproduzent und Songwriter ist Tim Peters schon sehr erfolgreich. Doch scheinbar gibt es da noch eine Sache, die er gerne erreichen wollen würde – eine eigene TV-Show moderieren.  

Tim Peters bald als TV-Moderator?

Tim Peters ist als Songwriter und Produzent unfassbar erfolgreich. Er hat schon mit Größen wie Matthias Reim oder Florian Silbereisen zusammengearbeitet. Doch geht da vielleicht noch mehr? Im Gespräch mit Schlager.de hat Tim verraten, wenn er einen Tag mit jemanden tauschen könnte, wäre das Giovanni Zarrella. Der Moderator feiert mit seiner Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“ derzeit große Erfolge und scheinbar würde auch gerne mal ein Tim Peters wissen wollen, wie das ist, als TV-Moderator auf der Bühne zu stehen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht gibt es irgendwann auch „Die Tim Peters Show“? Doch der Produzent hat Schlager.de noch viel mehr verraten. Tim Peters hat sich Julian Davids „Quassel Prassel“ gestellt und dabei einige interessante Einblicke gegeben. Was würde er machen, wenn er einen Tag Bundeskanzler wäre und was ist das schönste Kompliment, das man Tim machen kann? Das alles und viel mehr erfahrt ihr im Video!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News