Herzlichen GlückwunschQueen Elizabeth: So feiert sie ihren 96. Geburtstag

Queen Elizabeth: So feiert sie ihren 96. Geburtstag © John Rainford/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Wenn man 96. Geburtstag feiert, will man am liebsten seine Familie um sich scharren und ansonsten seine Ruhe haben. Bei Queen Elizabeth II., die heute diesen Ehrentag feiert, sieht das ein wenig anders. Doch sie sei angeschlagen, heißt es aus dem Palast-Umfeld. Nun ja, mit 96 Jahren und bei dem Arbeitspensum ist das kein Wunder. Dennoch wurde nun ein rührendes Foto veröffentlicht, das zeigen soll: Hier bin ich noch, es ist alles in Ordnung. Und so verbringe ich meinen Ehrentag…

In einem grünen Mantel mit schwarzen Lackschuhen steht Queen ElizabethII. zwischen ihren beiden Pferden Bybeck Katie and Bybeck Nightingale. Sie hält die Zügen der beiden weißen Fell-Ponys. Sie lächelt. Ein gutes Zeichen, habe es doch in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte gegeben, dass es der ältesten Monarchin der Welt gesundheitlich nicht besonders gut gehen soll. Und dann kam auch noch eine Corona-Erkrankung dazwischen. Die Familie machte sich große Sorgen. Doch sie ist eine Kämpferin!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Queen Elizabeth II: Geburtstag wird ruhig verbracht

Das Foto wurde aufgenommen auf dem Gelände des Windsor Castle, dem derzeitigen Zuhause von Queen Elizabeth II.. Gerüchten zufolge sollen ihr Enkel William und seine Familie demnächst in ihre Nähe ziehen, damit sie ihr ab und an unter die Arme greifen können. Ihren 96. Geburtstag soll die Queen nun ein wenig bescheidener feiern, denn sie wird den Tag in Sandringham verbringen, dem Landsitz ihres inzwischen verstorbenen Mannes Prinz Philip. Dort werden nur enge Familienmitglieder und Freunde bei ihr sein. Außerdem soll sie geplant haben, ihrer großen Leidenschaft. nachzugehen: der Pferdezucht. Keine große Feier, kein Staatsakt, kein Empfangsszenario - eben ein einfacher und sehr gemütlicher Geburtstag.

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

Wenn man 96. Geburtstag feiert, will man am liebsten seine Familie um sich scharren und ansonsten seine Ruhe haben. Bei...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News