Verdächtig!„The Masked Singer“: Ist Comedian Tahnee der Ork?

„The Masked Singer“: Ist Comedian Tahnee der Ork? © ProSieben/Willi Weber
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es wird spannend bei „The Masked Singer“. Am kommenden Samstag (23. April) steht das Finale der aktuellen Staffel an. Vier Kandidatin sind noch nicht enttarnt worden. Ein besonders großes Rätsel herrscht über den Ork. Schlager.de ging den Indizien auf die Spur und legt sich fest: Die Komikerin Tahnee steckt in dem Ork-Kostüm!

„The Masked Singer“: Michelle Hunziker ist nicht der Ork

Der Ork ist eines der außergewöhnlichsten Kostüme in der aktuellen Staffel. Schon etliche Stars wurden in dem Kostüm vermutet, darunter hält sich vor allem der Name Michelle Hunziker hartnäckig. Doch viele Fans sind sich einig, dass die tiefe Stimme nicht passen würde. In jedem Fall scheint es eine Frau zu sein, die keine professionelle Sängerin ist. Das wurde auch schon in den Hinweisen angedeutet. Schlager.de hat ganz genau hingehört und legt sich fest: Es muss Comedian Tahnee sein. Der 30-Jährigen liegen die tiefen Töne. Zudem passt die Klangfarbe ganz eindeutig. Der Ork soll türkisch, italienisch, spanisch und deutsch sprechen können. Ein Blick auf ihre Webseite verrät: Eine der Interessen Tahnees sind Sprachen! Noch ein verdächtiges Indiz. Wir sind gespannt, ob wir mit unserem Verdacht genau richtig liegen.

„The Masked Singer“: Diese Stars stecken in den anderen Kostümen

Bei den anderen drei Kostümen zeichnen sich klare Bilder ab. So soll Schauspieler Mark Keller im Dornteufel-Kostüm stecken. Da sind sich nahezu alle inzwischen einig. Schlagerfans sind zudem sicher: Ella Endlich steckt im Zebra-Kostüm bei „The Masked Singer“. Und auch die Discokugel soll den Vermutungen zufolge eine beliebte Sängerin sein: Jeannette Biedermann. Morgen sind wir schlauer…

Thomas Anders packt über The Masked Singer aus

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News