Großes ComebackJan Smit: “Ratet mal, wer zurück ist”

Jan Smit: “Ratet mal, wer zurück ist” © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jan Smit ist in diesen Tagen wohl mehr als glücklich. Sein Verein, der FC Volendam, siegte jüngst gegen den FC Den Bosch und sicherte sich damit den Aufstieg in die höchste Spielklasse der Niederlande. “Ratet mal, wer zurück ist”, schwärmte der KLUBBB3-Star über das große Comeback in die höchste Spielklasse seines Heimatlandes. 

Seit einigen Jahren ist der niederländische Schlagersänger bereits Vorstandsmitglied des FC Volendam. Seit Anfang des Jahres ist er laut einem niederländischen Medienbericht sogar der kaufmännische Leiter des Vereins. Kein Wunder also, dass er die Rückkehr in die erste Liga nach dreizehn Jahren mehr als feiert. Zum einen als Fan, zum anderen als Verantwortlicher des Clubs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jan Smit sagte erfolgreiche Saison für den FC Volendam voraus

Dass der FC Volendam eine starke Saison spielen würde, das hat Jan Smit im Sommer vergangenen Jahres erwartet. In einem TV-Interview mit dem Sportsender "ESPN" verriet der KLUBBB3-Star: "Die Neuzugänge als auch die Stabilität sowie Ambitionen im Kader könnten dafür sorgen, dass es ein gutes Jahr sein wird." Jan Smit sollte recht behalten und darf sich nun in der kommenden Saison auf spannende Duelle mit niederländischen Kultclubs wie Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven freuen.

Fake News machen Fans sauer

Jan Smit ist in diesen Tagen wohl mehr als glücklich. Sein Verein, der FC Volendam, siegte jüngst gegen den FC Den...

 

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News