Florian Silbereisen: Die emotionalsten Momente der Feste-Shows

Florian Silbereisen: Die emotionalsten Momente der Feste-Shows Florian Silbereisen und Helene Fischer © Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin
26.04.2022

Die Feste-Shows von Florian Silbereisen erfreuen sich großer Beliebtheit. Gemeinsam mit seinen Schlagerkollegen sorgt er für gute Laune und beste Unterhaltung. In seinen Shows sind aber auch bereits einige Tränen geflossen. Und das sogar bei Florian selbst …

Florian Silbereisen brach in Tränen aus

Beim "Schlagerbooom 2019" wurde Florian Silbereisen von Helene Fischer überrascht. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar bereits seit gut einem Jahr nicht mehr zusammen. Scheinbar ging die Trennung nicht spurlos an ihm vorbei. Denn als er sie sah, schossen ihm direkt Tränen in die Augen.

Ireen Sheer: Abschied im TV

Ein sehr emotionaler Moment sowohl für Ireen Sheer als auch für ihre Fans: Beim Adventsfest der 100.000 Lichter im November 2021 verkündete die Sängerin ihr Karriere-Ende. "Heute ist mein Abschied von meinem wunderbaren Publikum und meinen Fans. Das Leben muss auch weitergehen und wenn es am Schönsten ist, soll man gehen. So habe ich mir das vorgestellt. Lieber sage ich: 'Ich gehe jetzt', als dass mein Publikum sagt: 'Wann geht sie endlich?'", so Sheer in der Show. Ende 2022 soll es noch eine Abschlusstournee der Sängerin geben.

Christoff De Bolle: Heiratsantrag beim Schlagerboom 2018

Christoff De Bolle, Mitglied des Schlagertrios KLUBBB3, sorgte beim Schlagerboom für einen tränenreichen Augenblick. Im Jahr 2018 machte er seinem damaligen Partner Ritchie mitten in der Sendung einen Heiratsantrag. Wie romantisch! Umso trauriger, dass sich das Paar trennte, noch bevor es vor den Altar schritt.

Ihr wollt erfahren, welche Momente noch für reichlich Tränen sorgten?

Dann klickt Euch hier durch unsere Fotogalerie:

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan