Liebes-Tipps vom NamensvetterJan Smit: “Das ist auch gut für den Sex”

Jan Smit: “Das ist auch gut für den Sex” © Jim Plasman
Eduard Ebel
Redakteur

Jan Smit fühlt sich seiner niederländischen Heimat sehr verbunden. Der Schlagerstar lebt mit seiner Familie im beschaulichen Volendam. Ein deutsches Kamerateam hat den KLUBBB3-Star besucht und dabei ein schlüpfriges Gespräch mit Jan Smit und einem Einheimischen aufgezeichnet. Es ging um Sex!

Jan Smit ist wohl der bekannteste Bewohner der kleinen Hafenstadt Volendam. Er wurde dort 1985 geboren und kennt logischerweise viele der gut 22.000 Einwohner. Kurioserweise gibt es in dem Ort am IJsselmeer einen Mann, der ebenfalls Jan Smit heißt. Diesen hat der Schlagerstar vor einigen Jahren höchstpersönlich besucht.

Jan Smit besuchte Aal-Räucherei in seiner Heimat

Der Namensvetter des Musikers betreibt am Hafen in Volendam eine kleine Aal-Räucherei in der fünften Generation. In den Niederlanden gehört der geräucherte Aal zu den beliebten Spezialitäten. "Ich bin der beste Kunde meines Geschäfts", schwärmte der Räucherei-Chef im Gespräch mit "Mein Herz schlägt Schlager". Er isst laut eigener Aussage bis zu acht Aale täglich!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jan Smit: Peinliche Situation für Schlagerstar

Auch dem Schlagersänger Jan Smit ist beim Anblick der Köstlichkeiten das Wasser im Mund zusammengelaufen: "Soooo lecker", schwärmte der Musiker, der als Kinderstar "Jantje" große Erfolge feierte. Apropos Erfolg: Der Namensvetter des Schlagerstars verriet im Video, dass der Verzehr von Aalen eine besondere Wirkung auf die Libido haben können: "Das ist auch gut für den Sex." Eine Aussage, die das KLUBBB3-Mitglied sogar leicht beschämte. Plötzlich ergriff er peinlich berührt die Flucht und sagte: "Meine Damen und Herren, Dankeschön für's Zuschauen. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Tschüss!" Was für eine unangenehme Situation, die den Musiker trotzdem zum Schmunzeln brachte. Auch spannend: Jan Smit spricht über Comeback: Ratet mal, wer zurück ist". 

Fake News machen Fans sauer

Jan Smit fühlt sich seiner niederländischen Heimat sehr verbunden. Der Schlagerstar lebt mit seiner Familie im beschaulichen Volendam. Ein deutsches...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News