Joachim Llambi in“DSDS“-Jury: Wer hat noch Potential?

Joachim Llambi in“DSDS“-Jury: Wer hat noch Potential? © RTL / Stefan Gregorowius
Marie Gericke
Redaktion

Deutschland sucht den Superstar“ hat einige altbekannte Gesichter in die Show geholt und bekommt in den Motto-Shows Unterstützung von Gast-Juroren. Bisher hatten Thomas Anders und Sarah Engels die Ehre, in der Jury Platz zu nehmen. Bei der nächsten Folge soll Joachim Llambi mit von der Partie sein. Doch wem wird in Zukunft noch die Ehre zuteil, bei der beliebten Casting-Show mitzuwirken?

Am Montag (25.04) gab RTL bekannt, dass bei der nächsten Folge am Samstag Joachim Llambi in der Jury sitzen wird. Für gewöhnlich sieht man Llambi in der Jury bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Überraschend ist die Wahl vor allem, da die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen beendet wurde, aufgrund von Mobbing seitens des Poptitans. Es ist fraglich, ob Joachim Llambi da eine bessere Entscheidung war. Immerhin hat auch er schon so manchen Kandidaten mit seinen knallharten Aussagen in Angst und Bange versetzt. Wird er bei "DSDS" auch so knallhart sein? Joachim Llambi soll bei den letzten beiden Folgen dieser Staffel mitwirken. Doch wer wird in der nächsten Staffel am Jury-Pult sitzen?

Beatrice Egli & Ramon Roselly: Nach Sieg jetzt in der Jury?

Mit Sarah Engels hat RTL auf ein altbekanntes "DSDS"-Gesicht zurückgegriffen. Die Sängerin nahm in der 8. Staffel der Casting-Show teil und konnte den zweiten Platz holen. Wird in der nächsten Staffel wieder ein ehemaliger Kandidat zurück in die Sendung finden? Beatrice Egli feiert momentan riesige Erfolge und moderiert seit Kurzem sogar ihre eigene Show. Ihre Anfänge hatte sie bei "DSDS". Dem Platz in der Jury würde die Schweizerin definitiv gerecht werden. Aber auch Ramon Roselly wäre hierfür ein plausibler Kandidat. Vor ein paar Wochen feierte der Sänger sein zweijähriges Jubiläum als Gewinner der Casting-Show. Kommt jetzt schon das große Wiedersehen?

Menderes: Comeback in Casting-Show?

Neben Dieter Bohlen gibt es vor allem ein Gesicht, welches "DSDS" geprägt hat - Dauerteilnehmer Menderes. Etliche Male war der 37-Jährige bereits zu Gast in der Sendung. Nachdem es lange Zeit still um ihn wurde, fand er erst vor Kurzem wieder seinen Weg in die Öffentlichkeit. In der Satire-Show "Neo Magazin Royal" von Jan Böhmermann war Menderes bereits zu Gast und durfte dort sogar moderieren. Vielleicht eine kleine Aufwärmübung für seinen Auftritt bei "DSDS"? 

Alexander Klaws: Zurück zu den Wurzeln

Es kann aber auch gut sein, dass RTL bei seiner nächsten Jury noch tiefer in die Kiste greift. Die erste Staffel von "DSDS" gewann Alexander Klaws. Das war ein absolutes Sprungbrett für den Sänger. Vor allem im Musical-Bereich konnte Klaws Fuß fassen und zu Ostern war er bei der RTL-Sendung "Die Passion" zu sehen. Kehrt er jetzt zu "Deutschland sucht den Superstar" zurück? Den ehemaligen Kandidaten als nächsten Juror zu sehen, wäre der absolute Hammer! Es bleibt spannend, was sich der Sender hat einfallen lassen, um die Fans zu überraschen.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan