Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Spannend!Sarah Engels bei „DSDS“: Kann sie die Show retten?

Sarah Engels bei „DSDS“: Kann sie die Show retten? © Doering Agency
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung
An diesem Samstag (23. April) steht die zweite Liveshow der diesjährigen „DSDS“-Staffel an. Noch acht Kandidaten sind übrig. Jetzt ist offiziell bekannt, welcher Star dieses Mal als Gastjuror neben Florian Silbereisen, Country-Star Ilse de Lange und Top-Produzent Toby Gad am Pult Platz nehmen wird: Sarah Engels – die Ex von Pietro Lombardi. Sie wird quasi direkt aus dem Traumurlaub anreisen….

Sarah Engels: Rückkehr zu „DSDS“

Nachdem vor einigen Tagen von RTL verkündet wurde, dass Sarah Engels in der kommenden Liveshow als Gastjurorin dabei sein wird, meldete sie nun selbst via Instagram zu Wort – und das von den Malediven. Dort weilt die Künstlerin aktuell noch mit ihrem Mann Julian, Alessio und der kleinen Solea. Freudig verkündete sie: „Ich werde diesen Samstag in der ‚DSDS‘-Jury sitzen und freue mich schon sooo doll auf die große Liveshow und auf die Erfahrung, dorthin zurückzugehen, wo alles begonnen hat. Diesmal aber einfach auf der anderen Seite.“ Hoffen wir, dass Sarah auch pünktlich in Köln ankommen wird – von den Malediven sind es mal eben locker über 13 Stunden. „Es ist alles total eng getaktet und ich bin gespannt, ob alles gut geht mit der Rückreise“, äußerte sie sich nachdenklich.

Sarah Engels: Pikante Besetzung

Nach Thomas Anders, dem ehemaligen Modern Talking Partner vom aussortieren Dieter Bohlen holt man sich nun also pikanterweise die Ex-Frau von seinem Freund Pietro Lombardi als Gastjurorin in das Boot, welcher sich vor einigen Monaten sehr kritisch zu „DSDS“ ohne Bohlen äußerte. Pietro selbst saß zudem einst zwei Staffeln lang neben ihm am Jurypult. Das einstige Traumpaar Lombardi nahm 2011 an „DSDS“ teil, wo sie sich ineinander verliebten. Zwar gab es schon oft Liebesgeschichten unter den Kandidaten, doch bei den Zwei wurde tatsächlich mehr draus – sie  heirateten und bekamen mit Alessio einen gemeinsamen Sohn. Trotz Trennung verstehen sie sich immer noch bestens. Was Pietro jetzt wohl zu ihrem Engagement beim neuen „DSDS“ sagt? Wir sind uns sicher, dass er es ihr nicht übel nehmen wird und sind gespannt, wie die damalige Finalistin sich nun als Jurorin machen wird.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan