Kerstin Ott raucht bis zu 16 Zigaretten am Tag

Marie Gericke
Redaktion
26.04.2022

Kerstin Ott führt ein absolutes Traum-Leben als Schlagerstar. Doch auch sie scheint eine Sache in ihrem Leben gerne ändern zu wollen: das Rauchen. Schon mehrmals hat Ott versucht, diese lästige Angewohnheit abzulegen. Doch bisher ohne Erfolg. Vor Kurzem wagte die Sängerin erneut einen Versuch. Ob sie diesmal erfolgreich war?

Alte Angewohnheit lässt Kerstin Ott nicht los

Seit Jahren kämpft Kerstin Ott gegen diese schlechte Angewohnheit und wagt wieder einen neuen Versuch, diesem Verlangen ein Ende zu setzen. Schlager.de hat beim Management nachgefragt, ob es endlich geklappt hat? Die ernüchternde Antwort: Nein! Scheinbar konnte sie das Rauchen doch noch nicht ganz sein lassen. Je nachdem wie viel Stress Kerstin habe, soll sie 6 bis 16 Zigaretten am Tag rauchen, heißt es von ihrem Manager.

Kerstin Ott: DAS würde sie als Bundeskanzlerin tun - Die Antwort gibt es oben im Video!

Kerstin Ott war bei Schlager.de zu Gast und hat im Gespräch mit Julian David so einiges über sich verraten. Was würde sie tun, wenn sie Bundeskanzlerin wäre? Und welche Frage kann sie nicht mehr hören? Das und vieles mehr erfahrt ihr oben im Video!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan