Beatrice Egli in einer Beziehung? Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Beatrice Egli in einer Beziehung? Jetzt bricht sie ihr Schweigen © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion
27.04.2022

Es gibt wohl kaum einen Beziehungsstatus, der so oft hinterfragt wird, wie der von Beatrice Egli. Erst vor Kurzem hat sie mit einer Küsschen-Aktion bei ihrer „Beatrice Egli Show“ die Gerüchteküche angeheizt. Auf Instagram gab sie jetzt überraschend ein Beziehungsstatus-Update!

Klarheit auf Instagram

Beatrice Egli ist derzeit unfassbar erfolgreich. Doch wie sieht es eigentlich in Sache Liebe aus? Mit ihrem letzten Instagram-Post räumt Beatrice Egli jetzt erstmals etwas Klarheit ein. Unter ihr Foto schreibt die Schweizerin: "Beziehungsstatus: Selbstliebe". Klingt so, als wäre Beatrice Egli weiterhin Single. Auf Nachfrage von Schlager.de wollte sich das Management leider nicht näher äußern. Ist das Gerücht um eine Liebe mit Andreas Gabalier jetzt endgültig vom Tisch?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Egli: Kuss für Andreas Gabalier

Erst vor Kurzem brachte eine Aktion von Egli die Gerüchteküche zum Brodeln. In der ersten Ausgabe ihrer Beatrice Egli Show" konnte Beatrice Egli einige Promis begrüßen. Vor allem bei einem Sänger war die Freude schier unendlich groß: Andreas Gabalier. Der Sänger verschob für seinen Auftritt sogar einen Termin. Das freute Beatrice offenbar so sehr, dass sie ihm förmlich um den Hals fiel und ihm ein Küsschen auf die Wange gab. Eine Aktion, die für viel Wirbel sorgte. Sofort kam die Frage auf: Sind die beiden etwa ein Paar? Doch scheinbar gibt es derzeit niemanden an der Seite der Sängerin. Und ihrem Posting nach zu urteilen, ist sie damit auch glücklich.

Beatrice Egli: Dr. Sommer-Beichte

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan