Klare WorteBeatrice Egli in einer Beziehung? Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Beatrice Egli in einer Beziehung? Jetzt bricht sie ihr Schweigen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Es gibt wohl kaum einen Beziehungsstatus, der so oft hinterfragt wird, wie der von Beatrice Egli. Erst vor Kurzem hat sie mit einer Küsschen-Aktion bei ihrer “Beatrice Egli Show” die Gerüchteküche angeheizt. Auf Instagram gab sie jetzt überraschend ein Beziehungsstatus-Update!

Klarheit auf Instagram

Beatrice Egli ist derzeit unfassbar erfolgreich. Doch wie sieht es eigentlich in Sache Liebe aus? Mit ihrem letzten Instagram-Post räumt Beatrice Egli jetzt erstmals etwas Klarheit ein. Unter ihr Foto schreibt die Schweizerin: "Beziehungsstatus: Selbstliebe". Klingt so, als wäre Beatrice Egli weiterhin Single. Auf Nachfrage von Schlager.de wollte sich das Management leider nicht näher äußern. Ist das Gerücht um eine Liebe mit Andreas Gabalier jetzt endgültig vom Tisch?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Kuss für Andreas Gabalier

Erst vor Kurzem brachte eine Aktion von Egli die Gerüchteküche zum Brodeln. In der ersten Ausgabe ihrer Beatrice Egli Show" konnte Beatrice Egli einige Promis begrüßen. Vor allem bei einem Sänger war die Freude schier unendlich groß: Andreas Gabalier. Der Sänger verschob für seinen Auftritt sogar einen Termin. Das freute Beatrice offenbar so sehr, dass sie ihm förmlich um den Hals fiel und ihm ein Küsschen auf die Wange gab. Eine Aktion, die für viel Wirbel sorgte. Sofort kam die Frage auf: Sind die beiden etwa ein Paar? Doch scheinbar gibt es derzeit niemanden an der Seite der Sängerin. Und ihrem Posting nach zu urteilen, ist sie damit auch glücklich.

Dr. Sommer-Beichte

Es gibt wohl kaum einen Beziehungsstatus, der so oft hinterfragt wird, wie der von Beatrice Egli. Erst vor Kurzem hat...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News