Schock!Nicole: Schlagerstar bestätigt Krebserkrankung

Nicole: Schlagerstar bestätigt Krebserkrankung © Telamo
Schlager.de

Nicole überrascht uns mit einem emotionalen Posting auf ihren Social Media Kanälen! Mit einem langen, emotionalen Text und einem Foto, auf dem sie sehr verändert aussieht, hat sie sich direkt an ihre Fans gewandt – und schürt damit die Vermutung, dass sie an Krebs erkrankt ist. Diese schlimme Vermutung wurde jetzt offiziell von der Sängerin bestätigt. 

Nicole: "Die Diagnose im Dezember 2020 war ein Schock."

Kürzlich wurde bei der Schlagersängerin Nicole Brustkrebs diagnostiziert. Das offenbarte sie nun gegenüber "BILD": "Die Diagnose im Dezember 2020 war ein Schock. Die Zeit blieb stehen. Mein Leben lief in Zeitlupe wie ein Film in mir ab. Ich dachte nur: Ich doch nicht!" Zwei bösartige Tumore entdeckte die Ärztin in Nicoles rechter Brust. Sie musste sofort operiert werden. "Die Tumore waren klein, aber aggressiv", so die 57-Jährige. Anschließend begann sie mit der Chemotherapie. Ganze neun Sitzungen und 28 Bestrahlungen musste sie über sich ergehen lassen. Durch die Therapie verlor sie ihr Markenzeichen: Ihr langes, blondes Haar. "Mein Leben lang trug ich nur lange Haare und plötzlich hatte ich eine Glatze. Das war hart", so die Sängerin. Mittlerweile hat Nicole den Krebs besiegt und überrascht mit einem emotionalen Posting auf Instagram.

Neuer Look und emotionale Worte

Lange war es ruhig um Nicole. Keine neuen Songs, kein neues Album und auch im Netz meldete sie sich nur gelegentlich zu Wort. Umso überraschender ist ihr ganz aktuelles Posting. Man sieht eine veränderte Nicole - mit viel kürzeren Haaren. Ihre langen, blonden Locken gehören nun der Vergangenheit an. Unter dem Foto schreibt sie kryptisch: "Nur wer durch tiefe Täler geht, der weiß wie hoch die Sonne steht…" Dann folgt ein langer, sehr emotionaler Text. Es wird deutlich: Nicole hat harte Monate hinter sich! So heißt es: "Im Dezember 2020 musste ich plötzlich und unerwartet eine Reise antreten, die ich ganz sicher nicht gebucht hatte.Die wenigen, die von dieser Reise wussten, behielten es auf meinen Wunsch für sich, denn Mitleid wollte ich keins. Nach 16 Monaten, geprägt von Ängsten und Zweifeln, aber auch Hoffnung und Zuversicht stehe ich nun endlich am Gipfelkreuz", schreibt sie. Am Ende ihres sehr langen, gefühlvollen Postings können Fans schließlich aufatmen, denn Nicole kann sich freuen: "Mädel, du hast es geschafft!" 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

ESC: So hat Deutschland in den letzten 10 Jahren abgeschnitten

Nicole überrascht uns mit einem emotionalen Posting auf ihren Social Media Kanälen! Mit einem langen, emotionalen Text und einem Foto,...

 

Weitere News zu Nicole

Die 3 beliebtesten
Schlager-News