Fragwürdiges Verhalten...Prinz Harry: Schadet Meghan seinem Image?

Prinz Harry: Schadet Meghan seinem Image? © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Die harten Anschuldigungen von Prinz Harry gegenüber dem britischen Königshaus schaden nicht nur dem Image des Palastes. Auch sein eigenes Ansehen wird dadurch immer mehr in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt ist es Prinz Harry, der sich einigen Vorwürfen stellen muss. Die Beliebtheit des Royals nimmt stetig ab und sein Verhalten lässt offenbar zu wünschen übrig. Was ist nur mit Harry los?

Fiese Anschuldigungen gegen Prinz Harry

Wie "BILD" berichtet, haben sich Angestellte der App "Better Up" beschwert, dass sie unethisch behandelt werden würden. Der Grund: Gehälter wurden gekürzt und die Verträge abgeändert. Das wirft ein nicht allzu gutes Licht auf Prinz Harry, denn der sitzt ebenfalls in der Chefetage des Unternehmens. Bei der App liegt der Fokus auf mentaler Gesundheit. Ein Thema, das Harry immer sehr wichtig war. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Mitarbeiter beschweren. Schon vor einiger Zeit haben Angestellte von Prinz Harry und Ehefrau Meghan geäußert, dass das Paar schlechte Arbeitgeber sind. Vor allem Meghan könnte hier eine tragende Rolle spielen. Wutausbrüche gegenüber den Angestellten sollen keine Seltenheit sein. Doch so ein Verhalten würde dem Prinzen gar nicht ähnlich sehen. Leider hört man in letzter Zeit öfter von solchen Kritiken.

Image von Prinz Harry leidet

Eigentlich war Harry mit seiner charmanten und humorvollen Art immer ein sehr beliebter Royal. Doch von dieser Popularität ist leider nicht mehr viel übrig. Der Prinz scheint seit seiner Ehe mit Meghan auch nicht mehr zu wissen, wie man sich richtig gegenüber seinen Mitmenschen verhält. Allüren und Fehlverhalten wurden meistens nur Meghan nachgesagt. Doch nun zieht Harry offenbar nach und tut es ihr gleich. Scheinbar hat seine Frau einen großen - sehr negativen - Einfluss auf Harry .

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Die harten Anschuldigungen von Prinz Harry gegenüber dem britischen Königshaus schaden nicht nur dem Image des Palastes. Auch sein eigenes...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News