Kerstin Ott: SO reagiert sie bei Stress mit Karolina

Kerstin Ott: SO reagiert sie bei Stress mit Karolina © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion
02.05.2022

Dass es auch mal zwischen Kerstin Ott und ihrer Frau Karolina kracht, ist selbstverständlich. Immerhin gehören Streitereien in einer guten Ehe einfach dazu. Die Sängerin scheint das in einem Fall sehr ermüdend gefunden zu haben, denn sie schlief im Streit mit Karolina einfach ein!

Im Eifer des Gefechts passieren im Streit manchmal Dinge, für die man sich im Nachhinein vielleicht ein wenig schämt. Da ist auch eine Kerstin Ott nicht vor gefeit. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verriet Kerstin Ott einen kleinen Fehltritt: "Ich bin schon mal im Streit mit Karolina eingeschlafen". Das wird bestimmt nicht förderlich für die Situation gewesen sein und Karolina noch wütender gemacht haben. Doch dieser Power-Nap soll nicht aus Respektlosigkeit passiert sein, sondern weil Stress Kerstin Ott schlicht weg müde macht.

Kerstin Ott macht Stress müde

Auch vor ihren Konzerten soll sich dieses Phänomen bemerkbar machen. "Das ist vor Auftritten auch manchmal. Wenn ich nervös werde, bin ich müde und nach dem Auftritt bin ich wie angeknipst", so die Sängerin. Scheinbar hat Stress einen großen Einfluss auf die 40-Jährige. Ehefrau Karolina, die gleichzeitig auch ihre Managerin ist, sollte also darauf achten, großen Stress von Kerstin Ott fern zu halten.

Kerstin Ott im Quassel Prassel

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan