Andreas Gabalier & Mario Barth: Geheimes Treffen in Berlin

Andreas Gabalier & Mario Barth: Geheimes Treffen in Berlin © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

Wie du mir, so ich dir… ein altes Sprichwort, das Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier und Comedian Mario Barth offenbar ernst nehmen. Seit Jahren scheinen die beiden befreundet zu sein. Nun haben sie sich etwas für die Fans einfallen lassen, womit niemand gerechnet hätte…

Andreas Gabalier hat 'Ja' gesagt

Während es Mario Barth in seiner Instagram-Story am Freitagmorgen noch spannend machte und den Special Guest für seine Jubiläumsshow auf der Berliner Waldbühne nicht verraten wollte, ließ Andreas Gabalier am Abend dann die Bombe platzen: Er ist der Überraschungsgast am Samstag in Berlin: "Super Mario Barth hat mich gefragt und ich hab 'Ja' gesagt. Wir sehen uns Samstag!", kündigt der Österreicher an. Da kommt der Superstar mal eben für einen Auftritt des Comedians nach Berlin geflogen. Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsame Sache machen...

Mario Barth eröffnete Konzert von Andreas Gabalier

Bereits vor knapp fünf Jahren trafen der Sänger und der Comedian aufeinander: In der 87. Folge von "Willkommen bei Mario Barth" am 4. November 2017 war Gabalier einer der Stargäste. Dort lachten sich die Männer bei einem Lügendetektor-Spiel kaputt. Wenig später, 2019, eröffnete Mario Barth höchstpersönlich das Berliner Waldbühnen-Konzert von Gabalier im Jahr 2019. Offenbar haben die Zwei einen Narren aneinander gefressen. Wir sind gespannt, wie das erneute Wiedersehen am 07. Mai 2022 sein wird.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan