Verliebt, verlobt, unverheiratet ...Hochzeit? Fischer, Bohlen & Co.: Diese Stars wollen noch nicht heiraten

Hochzeit? Fischer, Bohlen & Co.: Diese Stars wollen noch nicht heiraten © Max Morath/Schlager.de/ Stephan Pick
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eine Hochzeit ist für die meisten Paare das absolute Highlight ihrer Beziehung. Doch es gibt auch einige Menschen, die an einer Eheschließung keinen Reiz finden. Auch Stars wie Helene Fischer und Dieter Bohlen zögern bislang mit dem Thema Hochzeit. 

Helene Fischer: Krönt sie ihr Liebesglück mit Thomas?

Die Braut, die sich nicht traut? Helene Fischer ist nun schon seit einiger Zeit mit ihrem Thomas Seitel glücklich verliebt. Laut Medienberichten sind die beiden vor kurzem Eltern einer Tochter geworden. Was nun fehlt, ist eine romantische Hochzeit, die das Liebesglück perfekt macht. Zögert das Paar etwa? Will sich Helene Fischer noch Zeit lassen? Zur Erinnerung: Die Sängerin war mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen auch ganze zehn Jahre liiert und eine Hochzeit scheint hier nie ein Thema gewesen zu sein, zumindest nicht öffentlich. 

Dieter Bohlen & Carina sind seit 16 Jahren ein Paar

Der Poptitan war bereits zweimal verheiratet. Mit seiner Carina ist Dieter Bohlen nun schon 16 Jahre liiert und hat sogar zwei Kinder mit ihr. Doch eine Hochzeit ist nicht in Sicht. Scheinbar braucht dieses Traumpaar kein amtliches Papier, um seine Liebe unter Beweis zu stellen. Dennoch würde Carina sicherlich nicht "Nein" sagen, wenn Bohlen doch eines Tages vor ihr auf die Knie fällt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Al Bano verkündet Hochzeit-Aus im TV

Auf den Kniefall kann Al Banos Lebensgefährtin Loredana lange warten. Denn der Sänger hat bereits vor ein paar Wochen seiner Liebsten eine harte Abfuhr erteilt - und das vor laufenden Kameras! Dort soll Al Bano laut "Woche der Frau" gesagt haben: "Loredana wird nie meine Frau werden, denn ich habe zu sehr unter der Trennung von Romina gelitten." Autsch! Auch wenn Loredana gar kein Interesse an einer großen Hochzeit hat, wird sie das sicher verletzt haben. 

Nino de Angelo: "Wir müssen nicht unbedingt heiraten"

Eigentlich wollten sich der "Jenseits von Eden"-Sänger und seine Simone bereits Ende 2021 das Ja-Wort geben. Doch coronabedingt musste die Feierlichkeit fürs Erste verschoben werden. Wann die Hochzeit nachgeholt wird, ist noch unklar. Fraglich ist auch, ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann? Denn mittlerweile klingt es so, als hätte Nino de Angelo die Lust am Heiraten verloren. Gegenüber "Express" meinte der Sänger: "Wir müssen nicht unbedingt heiraten. Dass wir zusammen bleiben, da gibt es keine zwei Meinungen." Heiraten will das Paar zwar immer noch, doch Begeisterung klingt anders.

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Eine Hochzeit ist für die meisten Paare das absolute Highlight ihrer Beziehung. Doch es gibt auch einige Menschen, die an...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News