Egli, Zucker & Co.: Diese Schlagerstars waren zu Gast bei „GZSZ“

Egli, Zucker & Co.: Diese Schlagerstars waren zu Gast bei „GZSZ“ © Collage Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Heute Abend (12. Mai) feiert die beliebte Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ihr 30-jähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass läuft die Serie in Spielfilmlänge. Alles dreht sich dabei um Serien-Urgestein Wolfang Bahro alias ‚Jo Gerner‘. Ein Rückblick zeigt, dass bereits jede Menge Schlagerstars zu Gast in der Serie waren und im legendären ‚Mauerwerk‘ zum Besten gaben.

Beatrice Egli

Bei "GZSZ" finden im sogenannten 'Mauerwerk' regelmäßig Konzerte statt. Somit bietet sich eine gute Plattform im Rahmen dieser Location Gast-Auftritte in die Serie einzubauen. 2019 trat hier "DSDS"-Siegerin Beatrice Egli auf und präsentierte ihre Single "LeLiLa". Eine große Ehre für die Schweizerin, die seit vielen Jahren die Geschichten der Daily Soap verfolgt und ein großer Fan ist.

Ben Zucker

Der Sänger trat in derselben Folge wie Beatrice Egli auf. Im 'Mauerwerk' wurde mit drei Topstars eine große Schlagerparty gefeiert. In Folge 6900 gab es ein besonderes "GZSZ"-Spezial mit jeder Menge Live-Auftritten. Ben Zucker präsentierte seine damalige Single "Mein Berlin" und brachte das Publikum zum Toben und Mitsingen. Da die Serie in Berlin spielt, passte der Titel perfekt.

Maite Kelly

Am 29. November 2019 komplettierte Maite Kelly das Schlager-Trio bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Neben Beatrice Egli und Ben Zucker trat auch sie auf und präsentierte ihre Single "Dass es uns noch gibt". Mit dem großen Schlager-Konzert innerhalb der Serie feierte die Daily Soap ihre 6900. Folge.

Vanessa Mai

2017 wurde die Sängerin Zweite im großen Finale von "Let's Dance". Im Juni war sie dann zu Gast bei "GZSZ" und performte ihre Single "Und wenn ich träum". Die Serie feierte damals ihren 25. Geburtstag und zum Jubiläum durfte Vanessa Mai im 'Mauerwerk' performen. Damit ging für die Sängerin ein großer Traum in Erfüllung, da sie selbst seit Jahren begeisterter Fan der Daily Soap ist. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen bekam sie sogar eine kleine Sprechrolle.

Ross Antony

2009 spielte der ehemalige "BroSis"-Sänger für mehrere Folgen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Rolle des 'Michael DeJong' gehörte er für zehn Folgen zum Cast der Serie, bevor er am 27. August 2009 wieder ausstieg.

Annemarie Eilfeld

Nachdem sie den dritten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" erreichte, war die Sängerin im Jahr 2009 auch in der Daily Soap zu sehen. Als 'Lisa Ritter' spielte sie ein Mitglied der Serien-Girlband "Cosmic Chicks". Den Gesangslehrer der Mädchen spielte übrigens Ross Antony! Über einen Monat lang gehörte Annemarie Eilfeld zum Cast der Daily Soap.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan