Kerstin Ott wurde „oft verletzt“ – Doch sie lässt sich nicht unterkriegen

Kerstin Ott wurde „oft verletzt“ – Doch sie lässt sich nicht unterkriegen © NONA
Anika Reichel
Redaktion
13.05.2022

Heute Abend ist Kerstin Ott als Talkgast bei „Riverboat“ (22 Uhr, rbb) dabei und präsentiert ihre aktuelle Single „Einfach nein“. In dem Talk wird die Sängerin sicherlich über die ein oder anderen privaten Rückschläge sprechen. Ein Thema, mit dem die 40-Jährige bereits viele Erfahrungen machen durfte. Vor kurzem gab sie in einem Interview zu, dass sie in der Vergangenheit schon öfter von Menschen schwer enttäuscht wurde … 

Private Einblicke in das Seelenleben von Kerstin Ott

Kerstin Ott ist ein Freund der offenen Worte. In ihrem Leben verlief nicht alles immer nach ihren Wünschen, daran lässt sie ihre Fans auch ganz offen teilhaben. Mit menschlichen Enttäuschungen wurde sie des Öfteren konfrontiert, wie sie nun ganz offen im Podcast "Aber bitte mit Schlager" zugegeben hat: "Jeder von uns hat schon Verletzungen in seinem Leben erlitten, die teilweise schwerwiegend waren. Man trifft so viele Menschen, die wollen einen vielleicht nicht mal verletzen, aber machen es am Ende trotzdem. Vielleicht auch, weil sich die Lebenswege unterschiedlich entwickeln."

Kerstin Ott findet deutliche Worte

Doch mit der Zeit lernt man auch mit solchen Enttäuschungen umzugehen, wie die Sängerin offen zugibt. Kerstin Ott erzählt im Podcast über ihre persönlichen Erfahrungen in der Vergangenheit: "Ich wurde auch schon oft verletzt und hab auch zugesehen, dass ich gucke – wie gehe ich jetzt damit um, was lerne ich daraus." Aber trotz privater Schicksalsschläge ist Kerstin Ott ein Mensch, der nicht lange alten Geschichten nachweint.

Kerstin Ott: "Wenn man sich anfängt, in einer Grube wohlzufühlen, dann wird es schwierig"

Auch wenn die menschliche Enttäuschung Kerstin Ott nahe geht - für sie gibt es nur eines: Wieder aufstehen! "Ich bin nur jemand, der nicht lange in diesem Gefühl verweilt, sondern guckt, wie geht es jetzt da wieder raus… Wenn man sich anfängt, in einer Grube wohlzufühlen, dann wird es schwierig." Heute verarbeitet die gebürtige Berlinerin ihre Erlebnisse auch in ihren Songs. Sie möchte anderen Menschen helfen, in schwierigen Zeiten niemals aufzugeben und teilt deswegen gerne ihre privaten Erfahrungen durch ihre Musik.

Kerstin Ott ist die, die immer lacht!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan