Michelle: Das ist ihr außergewöhnliches Hobby

Michelle: Das ist ihr außergewöhnliches Hobby © Anelia Janeva
Anika Reichel
Redakteurin

Heute Abend steigt das große Finale von „Let’s Dance“. Janin Ullmann, René Caselly und Mathias Mester tanzen um den Sieg der diesjährigen Staffel. Mit dabei sind auch die ausgeschiedenen Kandidaten, um die Finalisten ordentlich anzufeuern. Somit gibt Michelle ihr Comeback in der RTL-Sendung. Mit uns hat sie im Vorfeld über ihr ganz spezielles Hobby gesprochen, mit dem wohl kaum jemand gerechnet hätte!

Michelle ist beim „Let’s Dance“-Finale vor Ort

Es ist eine feste Tradition. Zum großen Finale von „Let’s Dance“ kommen noch mal alle Teilnehmer zusammen und feiern am Ende der Sendung den Sieger der 15. Staffel. Auch Michelle ist heute Abend bei „Let’s Dance“ dabei. Aufgrund ihrer Rückenprobleme wird sie allerdings nicht tanzen, auch ein musikalischer Auftritt sei nicht geplant, wie das Management mitteilte. Trotzdem möchte die Sängerin bei der Final-Show nicht fehlen. Gemeinsam mit ihren Mit-Kandidaten wird sie vor Ort für Stimmung sorgen und den drei Finalisten zujubeln. Laut Chef-Juror Joachim Llambi hat Janin Ullmann die besten Chancen auf den Sieg, vor René Caselly, der Chance auf den zweiten Platz habe. Ob Llambi Recht behält, werden wir heute Abend sehen. Michelle verriet exklusiven „Schlager.de“-Interview, dass es ihr momentan hervorragend geht und sie sehr glücklich ist. Auf ihre Gesundheit angesprochen, verriet sie jedoch ein pikantes Geheimnis!

Gesundheit ist für Michelle das Wichtigste

Michelle ist immer wieder für eine Überraschung gut. Was kaum jemand weiß: die Sängerin hat ein sehr außergewöhnliches Hobby! Interview verrät sie: „Ich befasse mich in meiner Freizeit sehr viel mit Spiritualität und Heilung. Das ist etwas, was mich wirklich interessiert. Ich liebe einfach alles, was mit Heilung zu tun hat. Selbst Musik hat ja auch mit Heilung zu tun, finde ich zum großen Teil. Aber natürlich gehört eben auch dazu, dass man sich gesundheitlich nicht zerstört.“ Michelle achtet seit Jahren streng auf ihre Gesundheit. Vor ihrem Rückenleiden machte sie viel Sport, isst vegan. Mit 50 fühlt sich die Sängerin topfit und das zeigt sie ihren Fans auch spätestens auf ihrer Jubiläumstour, die im Herbst startet.

Michelle - Styling-Queen mit großer Stimme

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan