Florian Silbereisen: Show-Absage wegen Corona

Florian Silbereisen: Show-Absage wegen Corona Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur
23.05.2022

Seit einigen Wochen tourt Florian Silbereisen mit seinem „Schlagerfest.XXL“ durch Deutschland und Österreich. Eigentlich wollte der Party-Tross heute in Krefeld haltmachen – doch das Event in NRW fällt leider ins Wasser. Die Veranstaltung musste wegen mehreren Corona-Infektionen abgesagt werden. 

Schlechte Nachrichten für alle Schlagerfans aus Krefeld und Umgebung: Das "Schlagerfest.XXL" mit Florian Silbereisen musste kurzfristig abgesagt werden. "In der Auf- und Abbau-Crew für die Veranstaltung in Krefeld gibt es aktuell einige Corona-Infektionen, die einen sicheren und reibungslosen Ablauf des Aufbaus und damit der Show morgen in Krefeld unmöglich machen", schreibt der Hallenbetreiber auf seiner Homepage. Einen Ersatztermin wird es nicht geben, heißt es. Gekaufte Tickets können demnach an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

+++ Schon gelesen? Florian Silbereisen ging nach "Schlagerfest.XXL"-Show nicht allein ins Bett +++

Florian Silbereisen: Zahlreiche Schlagerstars begleiten ihn

Die Fans in Krefeld werden leider auf ihre Stars verzichten müssen. Florian Silbereisen hat in diesem Jahr zahlreiche Größen wie Thomas Anders, Matthias Reim, Oli.P, Ramon Roselly sowie Jürgen Drews mit auf Tour genommen. Weitere Veranstaltungen finden in Braunschweig, Nürnberg, München und Wien statt.

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten über den Schlagerstar

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan