Sie hat eine klare MeinungJoelina Drews: Sexy Fotos auf Instagram – Will sie so sein wie Vanessa Mai?

Joelina Drews: Sexy Fotos auf Instagram – Will sie so sein wie Vanessa Mai? © JOEDY/PR/Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Regelmäßig polarisiert Sängerin Vanessa Mai mit ihren freizügigen Looks und anzüglichen Instagram-Postings. Das kommt nicht bei jedem gut an. Doch Joelina Drews, Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews, sieht das scheinbar nicht so eng. Werden wir bald auch freizügige Fotos Joelina zu Gesicht bekommen?

Joelina Drews: "Ich ziehe meinen Hut vor ihr!"

Vanessa Mai ist sehr stolz auf ihren Körper und das zeigt die Sängerin gern immer wieder auf Instagram. Sexy Bikini-Fotos und Nahaufnahmen ihres Körpers sind keine Seltenheit auf dem offiziellen Account der 30-Jährigen. Im Gegensatz zu vielen anderen findet das Joelina Drews ziemlich gut. In einem Interview mit StadlPost meint die Tochter von Jürgen Drews: "Sie steht zu ihrem Körper, zeigt sich selbst gern selbstbewusst. Ich mag es, dass sie so ein bisschen polarisiert und provoziert. Ich finde es cool, dass sie so ist. Ich ziehe meinen Hut vor ihr!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Joelina Drews: Bald Fotos wie Vanessa Mai?

Zu den anzüglichen Fotos gehört natürlich nicht nur Selbstliebe, sondern auch ein bisschen Mut. Joelina hat sich in Vergangenheit auch schon ein paar mal etwas aufreizender gezeigt. Die Kommentare der Fans waren durchweg positiv. Doch in letzter Zeit hat sich die 25-Jährige etwas zurückgehalten. Im Interview meint die Sängerin, dass sexy Fotos, wie die von Vanessa Mai, für sie erst mal nicht infrage kommen. Vor allem ihr Partner scheint da eine große Rolle zu spielen: "Ich bin auch aus Respekt zu meinem Freund ein wenig vorsichtiger geworden, was ich da von mir präsentiere." Dennoch findet sie die sexy Fotos und die Art, wie sich Vanessa zeigt, äußerst gut. Vielleicht tut Joelina ihr es doch eines Tages einmal gleich und wir können uns auf schöne Fotos von Joelina freuen.

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Regelmäßig polarisiert Sängerin Vanessa Mai mit ihren freizügigen Looks und anzüglichen Instagram-Postings. Das kommt nicht bei jedem gut an. Doch...

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News