Vanessa Mai: Von wegen keine nackten Tatsachen mehr

Vanessa Mai: Von wegen keine nackten Tatsachen mehr © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de
03.02.2022

Vanessa Mai und freizügige Fotos. Ein Thema, das die Fans erfreut, aber auch einige verwundert. Erneut zeigt sie sich knapp bekleidet und blickt lasziv in die Kamera. Dabei hatte Vanessa Mai vor zwei Jahren noch ganz andere Töne angeschlagen. Damals betonte sie, dass die freizügigen Fotos eine Phase waren…

Vanessa Mai: "Als Schlagersängerin wirst du ein bisschen unterschätzt"

Erinnert ihr euch noch an das Oben-Ohne-Foto von Vanessa Mai? 2018 räkelte sie sich auf einem Boot ohne Bikini-Oberteil, ihre Nippel bedeckte sie mit Sternen. Dieser Schnappschuss wurde viel diskutiert, vor allem ob eine Schlagersängerin sich so freizügig zeigen muss. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" sagte sie nach diesem Foto: Ich hätte vielleicht heute das, was ich sagen wollte mit diesem Foto, anders ausgedrückt. (...) Auf der anderen Seite war es die einzige Möglichkeit. Man muss ja schon sagen, als Schlagersängerin wirst du ein bisschen unterschätzt." Oft hatte sie das Gefühl, dass sie mehr Leistung bringen musste, als die Anderen. Aber sie zeigte sich damals auch einsichtig.

Vanessa Mai bereute Oben-Ohne-Foto nicht

Im Podcast betonte Vanessa Mai: "Die Art und Weise ist bei vielen nicht so richtig gut angekommen. Ich würd’s wahrscheinlich nicht nochmal so machen, aber ich bereue es auch nicht.“ Offenbar hat sich die Meinung zu diesem Thema mittlerweile wieder geändert. Vielleicht weil Vanessa Mai seit einigen Monaten auch eher im Rap-Bereich, als im Schlager, unterwegs ist. Mit ihrem neuen Instagram-Post sorgt sie jedenfalls wieder für staunende Gesichter...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Follower sind vom Po-Foto von Vanessa Mai begeistert

Das erste Foto ist sexy und ein absoluter Hingucker. Beim zweiten Foto sieht man dann den Po von Vanessa Mai in Szene gesetzt. Sie trägt nur einen knappen, roten Slip. Viele Fans sind völlig aus dem Häuschen. Ein User schreibt zum Beispiel: "Falls der Playboy fragt... sag Ja!". Andere Kommentare lauten: "Unbeschreiblich schön", "Ein zauberhafter Anblick" oder "Schön, schöner Vanessa". Bisher hat Vanessa jedes Angebot vom Playboy abgelehnt, aber vielleicht ändert sie ihre Meinung noch. Auf jeden Fall bietet sie ihren Followern immer wieder sehr freizügige, überraschende Fotos!

So sexy ist Vanessa Mai

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan