Stefan Mross: Erste Infos zur neuen Saison 2022

Stefan Mross: Erste Infos zur neuen Saison 2022 Stefan Mross © HR/mediensegel.de
Anika Reichel
Redakteurin
23.05.2022

Ab dem 12. Juni startet Stefan Mross mit seiner beliebten Sendung „Immer wieder sonntags“ in eine neue Saison. Nun stehen die ersten Gäste fest und weitere Informationen zur neuen Saison 2022. Erstmals wird auch aus der neuen Arena gesendet.

Zwölf Live-Sendungen ab 12. Juni

Während Andrea Kiewel mit dem "ZDF-Fernsehgarten" schon wieder Vollgas gibt, müssen wir auf "Immer wieder sonntags" noch ein paar Wochen warten. Ab dem 12. Juni geht es für Stefan Mross in die neue Saison, erstmals aus der neuen Arena in Rust. Die Uhrzeit bleibt: jeden Sonntag um 10 Uhr beginnt die Sendung im Ersten. Auf insgesamt 12 Live-Sendungen dürfen sich die Fans in diesem Jahr freuen. Zum Saisonabschluss am 11. September gibt es wieder das traditionelle "Best-of", mit allen Highlights der Staffel. Bereits das 18. Jahr in Folge ist Stefan Mross Gastgeber der beliebten Unterhaltungssendung. Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte, dass sich die Sendung in diesem Jahr neu ausrichtet. Wie das genau aussieht, erfahren wir wohl erst am 12. Juni.

Erste Gäste stehen fest

Fest steht bereits jetzt, dass Anna-Carina Woitschack stets an der Seite ihres Ehemannes ist. In ihrer "Starküche" wird sie erneut mit prominenten Gästen auf der Bühne kochen. In der ersten Folge erwarten die Sängerin und Stefan Mross hochkarätige Gäste! Beim Staffelauftakt sind Giovanni Zarrella, Michelle, Hansi Hinterseer, Anita & Alexandra Hofmann, Tim Peters, Dorfrocker, VoXXclub und Luna Klee mit dabei. Für die weiteren Ausgaben haben sich bereits Künstler, wie DJ Ötzi, Francine Jordi, Beatrice Egli und Eloy de Jong angekündigt.

Stefan Mross hatte Tränen in den Augen

Stefan Mross freut sich bereits sehr auf den Saisonauftakt: "Als ich bei der Grundsteinlegung das Gelände zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Das wird eine wunderbare Kulisse und ein wunderschöner Rahmen für unsere Sendung. Das wird unser neues Wohnzimmer - und ich liebe es. Die neue Arena ist größer, sportlicher und moderner. Gleichzeitig bleibt aber ein Wiedererkennungswert. Ich bin völlig geflasht und ich freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem auf das Publikum." Denn in diesem Jahr können auch bei "Immer wieder sonntags" endlich wieder Zuschauer mit vor Ort sein.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan