Helene Fischer: Jetzt zeigt sie uns ihr Baby – erste Fotos aufgetaucht!

Helene Fischer: Jetzt zeigt sie uns ihr Baby – erste Fotos aufgetaucht! © Max Morath/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Darauf haben Helene Fischer-Fans lange gewartet: Schlagerkönigin Helene Fischer zeigt sich mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit. Gut gelaunt und fröhlich bummelt sie durch die Münchener Innenstadt und lässt alle an ihrem Glück teilhaben…

Ende des Jahres soll ihr kleiner Wonneproppen das Licht der Welt erblickt haben. Eine offizielle Bestätigung, dass Helene Fischer Mutter geworden ist, stand bisher aus. Bis jetzt! Denn das Magazin „Freizeit Revue“ hat die Sängerin in der Münchener Innenstadt entdeckt und Fotos gemacht, die gerade viral gehen. Auf den Bildern sehen wir eine fröhliche Helene gemeinsam mit ihrer Mama und dem Baby durch die Münchener Innenstadt laufen. Angeblich sei sie von Fans natürlich direkt erkannt und angesprochen worden. Es scheint, als wolle Helene kein Versteckspiel mehr und endlich die Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Der Vater des Babys, Helenes Lebensgefährte Thomas Seitel, war auf den Fotos nicht zu sehen.

Helene Fischer: Baby-Fotos entzücken die Fans

Auf den Fotos der „Freizeit Revue“ sieht man Helene in einem lockeren weißen Sommerkleid und zurückgebundenen Haaren. Sie sei mit ihrer Mutter shoppen gewesen und habe sich dann in einem Café mitten in der Innenstadt auf die Terrasse gesetzt, um eine Pause zu machen. Normalerweise hält Helene ihr Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit zurück, private Schnappschüsse gibt es selten. Doch nun scheint sie angekommen zu sein. In früheren Interviews betonte sie immer wieder, dass sie sich unbedingt Kinder wünsche. Nun ist sie endlich Mutter und will offenbar allen zeigen: Schaut her, DAS ist mein großes Glück!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan